Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
sparchMit der Prä Music Of My Mind muss ich mich auch mal beschäftigen.
Ich kenn da bislang auch nur Stevies Singles (und sicher nicht alle). Im Soul gibt es noch soviel zu entdecken.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRosemary’schönen guten abend :wave:
Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaEinige Titel gehen ja schon in eine Soul-Richtung, wusste gar nicht, dass Rossi so ein soul man ist.
ja, ein ungewohnt „schwarzes“ Programm
und: hallo Gerald :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’schönen guten abend :wave:
Guten Abend Gerald!
--
Demonja, ein ungewohnt „schwarzes“ Programm
Darf gerne so bleiben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Genres werden noch einige Male wechseln. Hoffentlich nicht zum Nachteil.
Zappa1Wieder Stax (William Bell). Dachte immer, mit Stax hast du es nicht so?
Man lernt ja manchmal dazu.:-)
MozzaEinige Titel gehen ja schon in eine Soul-Richtung, wusste gar nicht, dass Rossi so ein soul man ist.
Bin kein wirklicher Kenner, aber Soul beschäftigt mich immer mal wieder, hatte auch schon ein paar Sendungen zum Thema.
--
Herr RossiMan lernt ja manchmal dazu.:-)
Fein!
Meine drei Stax-Boxen gehören zu meinen Heiligtümern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. The Temptations – I Wish It Would Rain
--
Herr Rossi11. The Temptations – I Wish It Would Rain
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Stimme von Diana Ross ist unverkennbar!
--
Going down in Kackbratzentown12. Diana Ross & The Supremes – Love Child
--
Herr Rossi
12. The Supremes – Love Child
:sonne:Klasse!
--
Living Well Is The Best Revenge.sparchGroßartig!
Ganz knapp an meiner Top20 gescheitert, hätte eigentlich reingehört.
--
großartig, das jetzt, und neben der Stimme ist auch der Bass nicht zu verachten :sonne::sonne::sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDie Genres werden noch einige Male wechseln.
das freut mich:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.