Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
Mozza@ DJ
Sind die gespielten Tracks heute deine 1968 Faves? Oder spielst du „Neuentdeckungen“? Oder gibt es irgendeinen roten Faden?
Ich würde sagen da gibt es gleich eine Geschichte zu!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMozza@ DJ
Sind die gespielten Tracks heute deine 1968 Faves? Oder spielst du „Neuentdeckungen“? Oder gibt es irgendeinen roten Faden?
Ich spiele, was nicht in meine Single-Top20 passte. An großartigen Singles mangelte es ja nicht (wie man vielleicht hört). Außerdem kommen auch einige Albumtracks. Ja, das sind alles Faves aus diesem Jahr. Manche kenne ich noch nicht so lange, andere schon „ewig“.
--
vanIch würde sagen da gibt es gleich eine Geschichte zu!
Eine Geschichte gibt es eigentlich nicht. Ich feiere einfach mein Geburtsjahr.:)
--
Herr RossiIch spiele, was nicht in meine Single-Top20 passte. An großartigen Singles mangelte es ja nicht (wie man vielleicht hört). Außerdem kommen auch einige Albumtracks. Ja, das sind alles Faves aus diesem Jahr. Manche kenne ich noch nicht so lange, andere schon „ewig“.
Die Auswahl ist echt gut!
--
Zappa1Im Rockmuseum aufm Olympiaturm stehen ja ein paar Stiefel von ihm, die hat er sich geholt und dann gings ab…
…hoffentlich nicht abwärts!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gefällt mir sehr gut!
--
Going down in Kackbratzentown8. Stevie Wonder – For Once In My Life
9. Judy Clay & William Bell – Private Number
--
vanDie Auswahl ist echt gut!
Danke, freut mich.:-)
--
vanDie Auswahl ist echt gut!
Kann ich unterschreiben!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>exquisite Auswahl; und manches hätte ich später als ’68 eingordnet
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi8. Stevie Wonder – For Once In My Life
Mit der Prä Music Of My Mind Phase muss ich mich auch mal beschäftigen.
9. Judy Clay & William Bell – Private Number
Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wieder Stax (William Bell). Dachte immer, mit Stax hast du es nicht so?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. The Intruders – Cowboys To Girls
--
Einige Titel gehen ja schon in eine Soul-Richtung, wusste gar nicht, dass Rossi so ein soul man ist.
--
Going down in Kackbratzentownschönen guten abend :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.