Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
DemonSind zur Zeit Ferien?
Bei uns sind sie am Montag zu Ende.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGanz großes Kino wieder! Und genialer Abschluss!
Danke, Carsten, das war wirklich wieder klasse!Und für morgen ist die beste Kottan-Folge, die du vorhin hattest, schon hergerichtet. Frau Komarek rules! :bier:
Und allseits Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waIn Bayern sind Faschingsferien.
Die Bayern haben immer Ferien.
--
Going down in Kackbratzentownbluesgirlinexile99Jetzt erzählt mir nicht, dass ihr in euren Schulferien (damals) immer rechtzeitig im Bett wart.
Schulferien?? Da mussten wir raus auf den Kartoffelacker, den ganzen Tag. Auch in den Weihnachtsferien! Da ist man dann abends todmüde in die Koje gesunken, obwohl man mit 40 Mann ein Zimmer teilen musste. Ja, so war das!
--
war eine herlicher abend, macht es gut, einen schönen sontag und eine gute ncht – bis die tage :bis_bald:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke an Rossi und Hal Croves für die sehr guten Sendungen.
Danke an Demon für die Technik, wie immer astrein.
Gute Nacht und bis bald!
--
Going down in KackbratzentownMozzaDie Bayern haben immer Ferien.
Ja, wir lassen arbeiten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIn Bayern sind Faschingsferien.
Ohne Kinder bekommt man das nicht so mit. Danke.
Studio Erlangen meldet sich ab und sagt danke an alle Zuhörer
und an die beiden DJs des Abends. Radio StoneFM meldet sich
wieder am Dienstag.Gute Nacht euch allen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waJa, wir lassen arbeiten.
Ich glaub ich mach was falsch…ich hab heute schon ein paar Fuhren Zeitungen ausgetragen…
--
Vielen Dank für die Sendung, Hal Croves! War recht kurzweilig, auch wenn ich die Überraschung zum Schluss nicht so recht nachvollziehen konnte.
--
bluesgirlinexile99Ich glaub ich mach was falsch…
Sich in Deinem Alter in einem Forum mit alten Männern rumzutreiben, ist definitiv der falsche Weg.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hatte zwar die ein oder andere Länge aber insgesamt war es wieder sehr unterhaltsam, Hal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?waSich in Deinem Alter in einem Forum mit alten Männern rumzutreiben, ist definitiv der falsche Weg.
Was soll sie machen? Sie hört ja auch Musik von alten Männern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWas soll sie machen? Sie hört ja auch Musik von alten Männern.
Es gibt doch hierzulande gute Ärzte.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waÄrzte.
das sind mittlerweile auch schon alte Männer
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.