Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
bluesgirlinexile99Ich hab noch kein Auto…;-)
kanste‘ kaufen!:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGerade wollte ich schreiben: „Und jetzt alle mitgröhlen!“ :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yeah! Adriano! Natürlich auch über jeden Zweifel erhaben! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Adiano! :sonne: Für den schäme ich mich nicht, und sollte das ganze Forum sich deshalb über mich lustig machen!
--
DemonWas sind nun eigentlich „Stockingtops“?
Fand man früher total erotisch …
--
Wer was gegen Adriano sagt, den schmeiss ich hochkant aus meiner Freundschaftsliste.
Dat dat klar is.
--
vankanste‘ kaufen!:-)
Ich hab soviel Geld, das glaubst du gar nicht. Da tut ein Auto meinem Geldbeutel gar nicht weh. Abgesehen davon, dass ich keinen Geldbeutel hab.
--
Vielen Dank, Roland. Das war sehr sehr gut!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meFantastische Sendung – auch wenn viele gute Songs aus ’68 auf
der Strecke bleiben mussten. Und ein wunderbarer Flow!
:laola0: :lala:--
Software ist die ultimative Bürokratie.35. Adriano Celentano – Azzurro
--
NesWer was gegen Adriano sagt, den schmeiss ich hochkant aus meiner Freundschaftsliste.
Dat dat klar is.
Konfuzius
^^
--
War ein sehr schöner Rückblick auf Dein Geburtsjahr, Roland.
Vermisst habe ich Jimi Hendrix. Ist auf der Electric Ladyland nichts für Dich dabei?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99Ich hab soviel Geld, das glaubst du gar nicht. Da tut ein Auto meinem Geldbeutel gar nicht weh. Abgesehen davon, dass ich keinen Geldbeutel hab.
Und noch keine Fleppe…:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was ich noch hören konnte hat mir sehr gefallen. Den Rest höre ich mir morgen beim Frühstück an, wird bestimmt ein entspannter Sonntag!
Danke, Roland!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.