Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
34. Tiny Tim – Tip Toe Thru‘ The Tulips With Me
Toll.
Hi Kathi.
Alles im Lack?:-)--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDemonSchon wieder dieser Kasper… :lol:
Na, unterschätz‘ Tiny Tim nicht. Der hat sogar mit Dylan gejammt, soweit ich weiß.
--
MozzaOh je, soweit ist es schon?
Naja, das ist unvermeidlich, bei einem Haufen wie euch. ^^ :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Oh, nochmal der wunderbare Tiny Tim. Der Song ist natürlich absolut grandios! :sonne:
Stimmt auch, allerdings bekomme ich bei diesem Song Ilja Richter nicht aus dem Kopf, der mal in Disco eine unterirdische „Parodie“ dazu gemacht hat.
Ein Trauma meiner Jugend!--
waDas Original von Otto Waalkes finde ich besser.
:lol::bier:
--
bluesgirlinexile99Naja, das ist unvermeidlich, bei einem Haufen wie euch. ^^ :lol:
mir ist das auch schon mal passiert :lol:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWas sind nun eigentlich „Stockingtops“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Simoned in Garfunkel
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meStop: Das Album heißt Bookends!
--
NesToll.
Hi Kathi.
Alles im Lack?:-)Ich hab noch kein Auto…;-)
--
bluesgirlinexile99Naja, das ist unvermeidlich, bei einem Haufen wie euch. ^^ :lol:
Ja, so sind wir!
Hallo, Kathi!--
grizzStimmt auch, allerdings bekomme ich bei diesem Song Ilja Richter nicht aus dem Kopf, der mal in Disco eine unterirdische „Parodie“ dazu gemacht hat.
Ein Trauma meiner Jugend!Ja, da habe ich auch noch was im Hinterkopf.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine sehr netter Ausflug in dein Geburtsjahr, Roland.
Jetzt habe ich leider Dienst im Familientaxi, aber wenn ich es schaffe schaue ich später nochmal rein.
Macht es euch noch nett :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.Klasse!!!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
DemonWas sind nun eigentlich „Stockingtops“?
Hab ich doch vorhin schonmal gepostet.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.