Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
Wicked Weasel gab es damals leider noch nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungmit deutschem Text wär das Schlager… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonmit deutschem Text wär das Schlager… :lol:
das trifft auf viele Pop-Songs zu. Ist für mich aber auch kein negativer Punkt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDemonmit deutschem Text wär das Schlager… :lol:
Der Text ist aber bissiger als die meisten Schlager. Stilistisch ist es eher Country.
--
Noch eine Granate!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me:dance::dance::dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.23. France Gall – A Banda
Das ist Schlager.;-)
--
Demonmit deutschem Text wär das Schlager… :lol:
Da gab’s aber ne ziemlich doofe deutsche Version, wir überlegen gerade schon die ganze Zeit und kommen einfach nicht drauf, wie die hieß und von wem die war.
France! :sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Apfelsinen im Haar :sonne::sonne::sonne:
--
Mozzadas trifft auf viele Pop-Songs zu. Ist für mich aber auch kein negativer Punkt.
ich meinte es auch in dem Sinn, dass es musikalisch sehr ähnliche Schlager gibt
@ Rossi: hast du das Ende des Karnevals verschlafen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend! :wave:
Ich bitte um Entschuldigung für mein spätes Erscheinen, war die letzten Stunden sogar online, aber muss ich mich erst mal wieder an die Sendezeiten von radiostonefm gewöhnen.
(dafür breche ich jetzt auch das Motörhead-Album vorzeitig ab :lol:)
--
Dieser Text…..Wahnsinn!:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi
23. France Gall – A Banda
Das ist Schlager.;-)
….und zwar vom Feinsten!
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi
23. France Gall – A BandaWusste gar nicht, dass das von France Gall ist. Hier steht übrigens noch Ella Elle L’a im Regal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Dieser Text…..Wahnsinn!:teufel:
Wette gewonnen.;-)
Der Text ist witzig. Im guten Sinne.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.