Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2013 Pure Pop Pleasures – Das 1968-Special | Tracking Sounds #2
-
AutorBeiträge
-
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDen Song von Elvis kannte ich noch nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAch, Elvis gab’s 1968 auch noch…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiBin noch nicht so richtig intensiv eingestiegen, aber ich mag sie.
Die ersten 3 Alben kann man sich bedenkenlos zulegen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaUnd sie haben sogar noch bessere Alben gemacht!
Eigentlich nicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1Ach, Elvis gab’s 1968 auch noch…;-)
Da gab es doch DAS Comeback!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me18. Elvis Presley – Guitar Man
--
waEigentlich nicht.
Mir fallen spontan drei Alben ein, die ich als besser einstufe.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZappa1Ach, Elvis gab’s 1968 auch noch…;-)
Besser als je zuvor, du Ignorant!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaDen Song von Elvis kannte ich noch nicht.
Echt? Ist doch einer der Klassiker. Na gut, er hatte mehrere.;-)
Zappa1Ach, Elvis gab’s 1968 auch noch…;-)
Und welche „Guitar Man“-Version bevorzugst Du?
--
MozzaDen Song von Elvis kannte ich noch nicht.
dito, und ich fand ihn klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiEcht? Ist doch einer der Klassiker. Na gut, er hatte mehrere.;-)
Ja, so eine handvoll Hits hatte er ja schon….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meYeah! :laola0: :lala:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
geht doch :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Yeah! Street Fighting Man! Vom besten Stones Album…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.