Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2012: Sams Songsammelsurium #38 | JJ’s Stuff #51 | Tohuwabohu #6
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
9. Captain Beefheart & The Magic Band – Frying Pan
Album: The Legendary A & M Sessions, 1965--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungNesSpinne ich, oder waren alle Songs früher einfach kürzer?:lol:
Mit den ausufernden Soli ging es ja eher im Prog Rock so um 1970 los…
Oder kommen dir die Songs jetzt länger vor gegenüber deiner damaligen Hörerfahrung?--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadhallo du
(morgen gibts heissen fisch ;-))
Fein. Cholesterienarm?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ganz exquisites Programm bis hierhin, Thomas. Hier findet gerade extremes Fußwipping statt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesHast Du alle Player auf der StoneFM Seite ausprobiert?
Hi Werner und Walter.
zitat dave edmunds : „alles über drei minuten ist kunst“
--
BAD TASTE IS TIMELESSfeine Musik, das heute – und dabei sogar fast faschingstauglich :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneNee, im Alter vergeht die Zeit schneller.
Damals galt noch das der Song 2:30 Min lang sein durfte. Sonst kein Airplay.
Laber nicht.:lol:
pumafreddyin den 60ern schon
Ja, nech?
Ich dachte schon, ich bilde mir das ein, aber das ist wirklich so.samHabe heute kürzere Sachen dabei:lol:
8. The Monkees – Mary Mary
Album: More Of The Monkees, 1967Bislang find ich den Mix spannend, auch wenn das nicht so meine meist gehörte Musik ist, aber das machts hier aus: Nicht nur altes begehrtes hören, sondern neue Entdeckungen machen.
--
NesSpinne ich, oder waren alle Songs früher einfach kürzer?:lol:
(pssssst. Am Sa dann einge Langläufer vom Onkel)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sam9. Captain Beefheart & The Magic Band – Frying Pan
Album: The Legendary A & M Sessions, 1965Auch Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
10. The Grateful Dead – You don´t Have To Ask, 1966
Box Set So Many Roads--
sam9. Captain Beefheart & The Magic Band – Frying Pan
Album: The Legendary A & M Sessions, 1965Auch klasse. Kannte ich noch gar nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sam9. Captain Beefheart & The Magic Band – Frying Pan
jetzt bin ich aber platt; so unterhaltsam kannte ich den Captain gar nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
pipe-bowlGanz exquisites Programm bis hierhin, Thomas. Hier findet gerade extremes Fußwipping statt.
Das freut mich :sonne:
--
Blitzkrieg BettinaMit den ausufernden Soli ging es ja eher im Prog Rock so um 1970 los…
Oder kommen dir die Songs jetzt länger vor gegenüber deiner damaligen Hörerfahrung?Das kann ich Dir gar nicht genau beantworten, war schlicht ein Gefühl.
@ Copper: darf ich das mal als Signatur missbrauchen?:lol:
--
NesLaber nicht.:lol:
Ja, nech?
Ich dachte schon, ich bilde mir das ein, aber das ist wirklich so.Bislang find ich den Mix spannend, auch wenn das nicht so meine meist gehörte Musik ist, aber das machts hier aus: Nicht nur altes begehrtes hören, sondern neue Entdeckungen machen.
Wie nicht deins? Das musst du doch alles im Jungerwachsenenalter gehört haben. (schnell weg) :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.