Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2012: Sams Songsammelsurium #38 | JJ’s Stuff #51 | Tohuwabohu #6
-
AutorBeiträge
-
samIch :liebe: diesesn Song
Ich auch – wenn die Stones Country spielen, dann ist das noch authentischer als der fette Bakerfield Sound
.. und Ronny spielt die Paddle Steel zum Niederknien
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SonnyR11. Etta James – Piece Of My Heart (LP Version) / A: Deep In The Night (2008)
Ich steh grad auf’m Schlauch. Von wem war die bekanntere Version?
--
pumafreddyIch steh grad auf’m Schlauch. Von wem war die bekanntere Version?
Janis Joplin
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchJanis Joplin
na klar
--
pumafreddyIch steh grad auf’m Schlauch. Von wem war die bekanntere Version?
Irrelevant…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
August Ramone:sonne::sonne::sonne::sonne:
Ja, da kann ich nur zustimmen!!!!
--
12. Al Green – Let’s Stay Together / A: Hi And Mighty – The Story Of Al Green (1969-78) [Disc 1] (1972)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Und ich mag die Janis so gern….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeIrrelevant…
Oder so…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?SonnyR12. Al Green – Let’s Stay Together
klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
August RamoneUnd ich mag die Janis so gern….
Nicht nur Du………
--
SonnyR12. Al Green – Let’s Stay Together / A: Hi And Mighty – The Story Of Al Green (1969-78) [Disc 1] (1972)
Auch hier:
Amazon B000DXSEN4, B000F2C7X6, B000EMSUCYHi lohnt sich!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Stones sind immer gut :sonne::sonne::sonne:
--
Black and Blue ist halt eine tolle Platte. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.13. The Rolling Stones – Memory Motel / A: Black And Blue (1976)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.