Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2012: Sams Songsammelsurium #38 | JJ’s Stuff #51 | Tohuwabohu #6
-
AutorBeiträge
-
08. Ray Charles – It’s Alright / A: Pure Genius: The Complete Atlantic Recordings – 1952-1959 [Disc 2] (1957)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheaddu kennst mich gut :bier:
:bier:
kennst du „linoleum bonaparte“ und „juke baritone“ ??? :party:
nein. Liste, bitte.
Brother Ray – Danke, Georg!
Gleich mal den Ava wechseln…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDie Fabulous Penetrators liefen letztens im Rahmen des Rockpalastes eine Stunde im WDR. Furios. Ihr Album „With love“ war eines der meistgehörten bei mir vor zwei Jahren. Feiner Stuff!
Ein Freund des WDR.
Cool.
Ich danke für den schönen Abend, Freunde.Wir lesen und hören uns, sozusagen.
Wünsche rundum eine gute Nacht.
--
SonnyR08. Ray Charles – It’s Alright / A: Pure Genius: The Complete Atlantic Recordings – 1952-1959 [Disc 2] (1957)
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gute Nacht, Kirsten!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparchGroßartig!
Eine wunderbare Box. Aufmachung, Inhalt – perfekt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:wave: Gute Nacht Kirsten
--
Joliet Jake:bier:
nein. Liste, bitte.
.notiert
--
BAD TASTE IS TIMELESS09. Etta James – Gotta Serve Somebody / A: Matriarch Of The Blues (2000)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Gute Nacht Kirsten. Schlaf gut.
OT: Roman fährt nach Baku, Franz hats gewusst. :sonne:
Und jetzt wieder Etta, toll. :sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeEine wunderbare Box. Aufmachung, Inhalt – perfekt.
Gerade mal nachgeschaut: bei Amazon für 110€.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesEin Freund des WDR.
Cool.
Ich danke für den schönen Abend, Freunde.Wir lesen und hören uns, sozusagen.
Wünsche rundum eine gute Nacht.
GN, Kirsten :wave:
--
August Ramone
OT: Roman fährt nach Baku, Franz hats gewusst. :sonne:Im Januar schon!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102GN, Kirsten :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SonnyR09. Etta James – Gotta Serve Somebody / A: Matriarch Of The Blues (2000)
Toll! Besser als das Original.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.