Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2012: Sams Songsammelsurium #38 | JJ’s Stuff #51 | Tohuwabohu #6
-
AutorBeiträge
-
SonnyR05. The Fabulous Penetrators – She’s A Sham / A: Gypsy Hotal – Volume 1 [Bourbon Soaked Snake Charmin‘ Rock ’n‘ Roll
eine der scheiben, die ich „nach titel“ gekauft habe :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDemondürfen wir ja nicht
Kommt darauf an, ich habe hier auch schon ganze Alben gespielt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon???? nee… echt?
bei dem Namen denke ich halt immer an La Bamba
Du würdest Dich wundern. Das ist eine der bestern Livebands der Welt – meiner Meinung nach. Die haben eine viel größere Bandbreite als La Bamba
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Copperheadeine der scheiben, die ich „nach titel“ gekauft habe :lol:
OMG, wie hoch ist bei der Methode die Trefferquote?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demondürfen wir ja nicht
Idee: man verabredet sich übers Forum um eine Platte zu hören, die alle besitzen;
alle hören zur selben Zeit und diskutieren im Forum drüber :lol:die dürften wir schon, sind ja lauter verschiedene interpreten :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadeine der scheiben, die ich „nach titel“ gekauft habe :lol:
Hihi – Gerade sagte Rudi zu mir – die hat er garantiert nach dem Namen gekauft :lol:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Schräge Auswahl Schos. Gfällt ma ganz gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDemonOMG, wie hoch ist bei der Methode die Trefferquote?
grob geschätzt 80 %
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadeine der scheiben, die ich „nach titel“ gekauft habe :lol:
Glaube ich sofort!
Ich habe das zu Georg gerade noch gesagt, und „die Scheibe von Dr. Love Power & the Cheap Male Prostitutes“ bestimmt auch. :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchKommt darauf an, ich habe hier auch schon ganze Alben gespielt.
wenn nur 3 Titel drauf sind, dann geht das schon :lol: (Fela Kuti?)
theoretisch dürfen wir nicht mal mehr als drei Titel von einer Compilation
spielen, aber da kann’s ja keiner nachweisen--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon???? nee… echt?
bei dem Namen denke ich halt immer an La Bamba
Anfang der 90er in Roskilde, waren das Konzerte. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.06. The Urban Voodoo Machine – Cheers For The Tears / A: In Black ’n‘ Red (2011)
07. Dirty Dozen Brass Band – I’ll Fly Away / A: Funeral For Friend (2004)--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR07. Dirty Dozen Brass Band – I’ll Fly Away / A: Funeral For Friend (2004)
So lass ich mich auch mal eingraben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeGlaube ich sofort!
Ich habe das zu Georg gerade noch gesagt, und „die Scheibe von Dr. Love Power & the Cheap Male Prostitutes“ bestimmt auch. :lol:du kennst mich gut :bier:
kennst du „linoleum bonaparte“ und „juke baritone“ ??? :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonwenn nur 3 Titel drauf sind, dann geht das schon :lol: (Fela Kuti?)
Right, von Fela könnte ich fast jedes Album spielen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.