Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2012: Sams Songsammelsurium #38 | JJ’s Stuff #51 | Tohuwabohu #6
-
AutorBeiträge
-
03. Sharon Jones – with Daryl Hall – 100 Days 100 Nights / A: Live From Daryl’s House ()
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSonnyRIch verstehe den Witz nicht !
:fencing:
Wir sind hier laut Stoibi ein Hightech – Standort
Laptopp in der Lederhosen!
Und in zehn äh Minuten äh immer noch äh am äh Bahnhafen äh Flugbahn äh….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lonely Ave?
Warum „She´s a Sham“?
edit: in der PL vertan…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SonnyR03. Sharon Jones – with Daryl Hall – 100 Days 100 Nights / A: Live From Daryl’s House ()
Klasse! Das andere war auch nicht schlecht, aber das hier ist noch besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeLonely Ave?
Yep. Klasse! :sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.04. Los Lobos – Lonely Avenue / A: Till The Night Is Gone: A Tribute To Doc Pomus (1995)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneYep. Klasse! :sonne::sonne::sonne:
:bier:
--
SonnyR04. Los Lobos
???? nee… echt?
bei dem Namen denke ich halt immer an La Bamba
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SonnyR04. Los Lobos – Lonely Avenue / A: Till The Night Is Gone: A Tribute To Doc Pomus (1995)
Topp!
--
SonnyR04. Los Lobos – Lonely Avenue / A: Till The Night Is Gone: A Tribute To Doc Pomus (1995)
die scheibe könntest du eigentlich komplett spielen
--
BAD TASTE IS TIMELESSSonnyR04. Los Lobos – Lonely Avenue / A: Till The Night Is Gone: A Tribute To Doc Pomus (1995)
wunderbares Beispiel: Habe ich im Bestand. Verdrängt. Das Leben ist zu kurz …..
--
Die Fabulous Penetrators liefen letztens im Rahmen des Rockpalastes eine Stunde im WDR. Furios. Ihr Album „With love“ war eines der meistgehörten bei mir vor zwei Jahren. Feiner Stuff!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemon???? nee… echt?
bei dem Namen denke ich halt immer an La Bamba
Da solltest Du mal nachhören. Jede Scheibe anders!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05. The Fabulous Penetrators – She’s A Sham / A: Gypsy Hotal – Volume 1 [Bourbon Soaked Snake Charmin‘ Rock ’n‘ Roll
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Copperheaddie scheibe könntest du eigentlich komplett spielen
dürfen wir ja nicht
Idee: man verabredet sich übers Forum um eine Platte zu hören, die alle besitzen;
alle hören zur selben Zeit und diskutieren im Forum drüber :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.