Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2012: Sams Songsammelsurium #38 | JJ’s Stuff #51 | Tohuwabohu #6
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyschön, wenn die vielen Bläser nicht wären
Du hast ja gar keine Ahnung, grad die sind topp.
Aber wer einen Mitbewohner hat, der Jennifer Rush präferiert…;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamOch, ich würd schon gerne mal wieder nen Zweistünder…..
thx, August :bier:
KeinProblem, 2 Stunden, 55 Songs.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.14. Etta James – I’d Rather Go Blind
A: Blues From The Big Apple (2007)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake14. Etta James – I’d Rather Go Blind
A: Blues From The Big Apple (2007)Toll!
Lieben Dank für die tolle Stunde, JJ. Ganz großer Sport hier heute Abend mal wieder. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet Jake14. Etta James – I’d Rather Go Blind
A: Blues From The Big Apple (2007)Ein Gänsehaut-Finisher. :liebe:
Danke, Sir. Erste Sahne, dieser Stuff Vol. 51.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlaylist JJ’s Stuff #51
01. Blackie and the Rodeo Kings – Folsom Prison Blues / A: Swinging From The Chains Of Love (Best Of Collection) (2008)
02. Etta James – Money (That’s What I Want) / A: Etta James Rocks the House (1964)
03. Ann Peebles – Come To Mama / A: Tellin‘ It (1975)
04. Bo Diddley – Ooh Baby / A: Chess Club Rhythm & Soul (1996)
05. Blackie and The Rodeo Kings, Patti Scialfa – Shelter Me Lord / A: Kings And Queens (2011)
06. BoDeans – If / A: Mr. Sad Clown (2010)
07. Shelby Lynne – Heaven’s Only Days Down The Road / A: Revelation Road (2011)
08. Thorbjørn Risager – On My Way / A: Dust & Scratches (2012)
09. Miranda Lambert – Gunpowder & Lead / A: Crazy Ex-Girlfriend (2007)
10. Blackie and The Rodeo Kings, Serena Ryder – Black Sheep / A: Kings And Queens (2011)
11. Thorbjørn Risager – Dealer’s Dealing / A: Dust & Scratches (2012)
12. Little Milton – Grits Ain’t Groceries / A: If Walls Could Talk (1970)
13. Thorbjørn Risager – End Of Time / A: Dust & Scratches (2012)
14. Etta James – I’d Rather Go Blind / A: Blues From The Big Apple (2007)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake14. Etta James – I’d Rather Go Blind
A: Blues From The Big Apple (2007)boah, diese ausdrucksvolle Stimme haut mich weg :sonne:
schöner als die alte Aufnahme am Anfang der Sendung, sag‘ ich mal…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake14. Etta James – I’d Rather Go Blind
A: Blues From The Big Apple (2007)Wenn es einen Himmel gibt, dann muss Etta alleine für diesen Song dort aufgenommen werden :angel:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Demonboah, diese ausdrucksvolle Stimme haut mich weg :sonne:
Klingt auch nicht gerade wie die Stimme einer 70-Jährigen. Großartig! War wieder eine klasse Sendung, Rudi.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet Jake14. Etta James – I’d Rather Go Blind
A: Blues From The Big Apple (2007)allein schon wegen dieser lady : klasse sendung :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonboah, diese ausdrucksvolle Stimme haut mich weg :sonne:
mit 69 Jahren.
Danke für die vielen Rückmeldungen. Freut mich, wenn´s gefallen hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneKeinProblem, 2 Stunden, 55 Songs.
Da würde ich ja nur am tippen sein, und von den Posts nix mitbekommen..:lol:
Was für ein phantastischer Closer, Rudi
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake14. Etta James – I’d Rather Go Blind
A: Blues From The Big Apple (2007)Inspiration? :lol:
Hast mich gut unterhalten, danke Rudi:sonne:
--
danke Rudi: feiner Mix, und großartiger Closer :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.01. Etta James – Shakey Ground / A: Seven Year Itch (1988)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.