Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2012: Sams Songsammelsurium #38 | JJ’s Stuff #51 | Tohuwabohu #6
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake06. BoDeans – If
A: Mr. Sad Clown (2010)sehr schön :sonne::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKnuffelchenWollten nur mal zwischenmelden: Wir fühlen uns sehr gut unterhalten bisher.:-)
Hallo Sunny!
Danke für die Schoki
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Copperheadmerci, nachbar :bier:
:bier:
Kennst Du die aktuelle? Ich noch nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07. Shelby Lynne – Heaven’s Only Days Down The Road
A: Revelation Road (2011)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake06. BoDeans – If
A: Mr. Sad Clown (2010)Sagte gerade zu Rudi – unglaublich was er oft für Schätze hervorzaubert
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”August RamoneWäre Disco von irgendwas beeinflusst wäre es nicht Disco.
100 Punkte!:-)
--
Nes100 Punkte!:-)
0 Punkte :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneWäre Disco von irgendwas beeinflusst wäre es nicht Disco.
Klarstellung: War NICHT ernst gemeint.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demon0 Punkte :roll:
Exakt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon0 Punkte :roll:
Du hast Disco nicht verstanden.;-)
--
Joliet Jake07. Shelby Lynne – Heaven’s Only Days Down The Road
A: Revelation Road (2011)gefällt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesDu hast Disco nicht verstanden.;-)
:fencing:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Sunny. Weiterhin gute Unterhaltung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet Jake07. Shelby Lynne – Heaven’s Only Days Down The Road
A: Revelation Road (2011)Nicht schlecht. Die ersten beiden Alben stehen noch im Regal, kann mich aber kaum daran erinnern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet Jake:bier:
Kennst Du die aktuelle? Ich noch nicht.die indigo dreams ist bestellt, sonst kenn ich nur die love & ….
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.