Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2012: Sams Songsammelsurium #38 | JJ’s Stuff #51 | Tohuwabohu #6
-
AutorBeiträge
-
Oder so.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMit Mrs. Etta James kann man nix verkehrt machen.
--
Joliet Jake
02. Etta James – Money (That’s What I Want)
A: Etta James Rocks the House (1964)Klasse! Hatte die Frau bislang leider überhaupt nicht wahrgenommen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank für die Würdigung von Etta, die ja auch im Forum zuletzt regen Zuspruch fand. Zur Verwunderung mancher, aber deshalb nicht weniger korrekt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake
A: Etta James Rocks the House (1964)Einfach stark :sonne:
--
Und Ann, auch toll.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeDachte ich auch!
A: Etta James Rocks the House (1964)Allen einen guten Abend,
tja – sehr traurig das mit Etta. Natürlich werde auch ich sie in meiner nachfolgenden Sendung würdigen.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sparchKlasse! Hatte die Frau bislang leider überhaupt nicht wahrgenommen.
Respekt für dieses Geständnis!
Ich kannte bis zur Nachricht ihres Todes auch nur den Namen.
Diese Art von Musik höre ich halt eher selten.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlVielen Dank für die Würdigung von Etta
ging ja gar nicht anders.
03. Ann Peebles – Come To Mama
A: Tellin‘ It (1975)Wer will: Es gibt zwei gute Komplett-Übersichten über ihre Zeit bei Hi Records.
Amazon B000093ON8 und B000093ON9.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DemonRespekt für dieses Geständnis!
Ich kannte bis zur Nachricht ihres Todes auch nur den Namen.
Diese Art von Musik höre ich halt eher selten.Ist Disco nicht stark durch Soul beeinflusst?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.04. Bo Diddley – Ooh Baby
A: Chess Club Rhythm & Soul (1996)Extrem laid back gespielt, das gefällt mir daran.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzkrieg BettinaIst Disco nicht stark durch Soul beeinflusst?
Wäre Disco von irgendwas beeinflusst wäre es nicht Disco.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.SonnyRAllen einen guten Abend,
tja – sehr traurig das mit Etta. Natürlich werde auch ich sie in meiner nachfolgenden Sendung würdigen.
servus !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesNeuer Ava? Neue Brille?:lol:
Nicht, dass es mal an der Zeit wäre…ja mach mal :sonne:
--
August RamoneWäre Disco von irgendwas beeinflusst wäre es nicht Disco.
Das ist doch eher das Punk-Credo, oder nicht?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.