Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2010: "Whole Lotta Radio #5", "Frisch gerockt…84", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
NesJau, und das Lied mag ich.:lol:
Hi, Jungs.
@ Werner: ist fertig, muss nur noch in die Post.
Noch was dazu??fällt mir (momentan ;-)) nix ein … lass die postkutsche rollen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJa stimmt, früher war der Sound hier schlechter. Glückwunsch.
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]09 AC/DC – Baby, please don´t go
Ohne AC/DC geht hier natürlich nichts. Zusammen mit Motörhead einer der Hauptpfeiler des Immerhin-Fundaments. Ich hab selbst einige Jahre lang AC/DC-Special-Abende zum 19. Februar gemacht. Das hier ist eine ihrer sehr wenigen Coverversionen, und davon gab es bei diesem Big Joe Williams Stück von 1935 schon unzählige. AC/DC machen es auf ihre Weise und rumpeln das Ganze recht flott runter. Vom 1975er High Voltage Album (nur auf der australischen Version), später dann bei uns auf der Jailbreak EP erschienen.Meine Fresse. Baby Please Don’t Go…
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Du hast Geschmack
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Du fährst ja schwere Geschütze auf, Baby. Ich schüttel hier mein Haupthaar.
--
Whole Lotta Pete09 AC/DC – Baby, please don´t go
Ohne AC/DC geht hier natürlich nichts. Zusammen mit Motörhead einer der Hauptpfeiler des Immerhin-Fundaments. Ich hab selbst einige Jahre lang AC/DC-Special-Abende zum 19. Februar gemacht. Das hier ist eine ihrer sehr wenigen Coverversionen, und davon gab es bei diesem Big Joe Williams Stück von 1935 schon unzählige. AC/DC machen es auf ihre Weise und rumpeln das Ganze recht flott runter. Vom 1975er High Voltage Album (nur auf der australischen Version), später dann bei uns auf der Jailbreak EP erschienen.Jetzt hab ich diese Version auch mal gehört. Gut!
--
I hunt aloneHabe meine Kumpels neulich auf dem Heimweg vom Gov’t Mule Konzert mit ner 16er Compi von diesem Song genervt…war das herrlich
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]mättel:dance:
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]War da The Butcher And Fast Eddie drauf?
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Whole Lotta Pete10 Rose Tattoo – Suicide City
Erst kürzlich hier erwähnt – welcher Song wurde wohl später von einer anderen Band sehr erfolgreich hieraus geschnitzt? Vom 1981er Album „Assault & Battery“. Neuere Aktivitäten der Bands interessieren mich kaum.Vor zwei Jahren noch hier im Zakk Live gesehen. Fantastische Live Band und Angry geht immer noch ab wie Schmitz Katze.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.