Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2010: "Whole Lotta Radio #5", "Frisch gerockt…84", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
vanGuten Abend:wave:
Moin Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungFetter Drum Sound, nicht schlecht
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Klasse Mix Pete. Bin schwer begeistert. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta Pete05 Dixie Witch – Rock Candy
Eine Version vom Sampler „Sucking The 70s“ dieses Klassikers von Montrose. Ich leg das sehr gern und immer wieder auf.Gibts da mittlerweile nen 3.Teil?
--
I hunt aloneBin jetzt erst angekommen, war noch mit der Familie essen. Verdammt, hab grad gesehen, was ich schon verpasst hab. Klingt sehr gut bisher!
Peterchen: Ich ab ne ganz wichtige SMS von nem gemeinsamen Freund übersehen, ich schreib mal ne PN…
--
FräuleinWunderBin jetzt erst angekommen, war noch mit der Familie essen. Verdammt, hab grad gesehen, was ich schon verpasst hab. Klingt sehr gut bisher!
Peterchen: Ich ab ne ganz wichtige SMS von nem gemeinsamen Freund übersehen, ich schreib mal ne PN…
Für meinen eisenharten Straßenruf wäre es wichtig, dass du mir hier Kampfnamen gibst!
Gut daß ich eingeschaltet habe. Der Song hat was.
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNabend copperhead!
@prince: 35007 sind überhaupt geil!Hallo Uwe hallo Pete,
geht gut ab die Mucke.War noch schwimmen und muss nun meinen Hunger bändigen!
--
Hallo Copperhead, lange nicht gesehen…
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.