Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2010: "Whole Lotta Radio #5", "Frisch gerockt…84", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
yeah, sehr cool
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungRob Flemingdiese HipHop-Tracks waren doch nicht meins.
Meine auch nicht so richtig, aber der Laurent Garnier-Track gefällt mir sehr.
--
Herr RossiMeine auch nicht so richtig, aber der Laurent Garnier-Track gefällt mir sehr.
Richtig gut! Ich bin begeistert.
--
Living Well Is The Best Revenge.12. YURA YURA TEIKOKU – Hollow Me [2007]
Aus dem Album „Hollow Me“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."13. THOSE DANCING DAYS – Spaceherosuits [2008]
Aus dem Album „In Our Space Hero Suits“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Oh, sehr schön!
--
Ashitaka13. THOSE DANCING DAYS – Spaceherosuits [2008]
Yes! (Wenn auch nicht mein allerliebster Track auf dem Album.)
--
Herr RossiYes! (Wenn auch nicht mein allerliebster Track auf dem Album.)
Lass mich raten: „Actionman“. Gebe ich Dir Recht bezüglich des Texts.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."14. YO LA TENGO – Take Care [2003]
Aus dem Album „Summer Sun“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaLass mich raten: „Actionman“.
Richtig. Aber eigentlich ist es ja komplett großartig.
PS: Yo La Tengo erschließen sich mir wohl nicht so, nach allem, was ich bisher gehört habe.
--
Feine Zusammenstellung! Laurent Garnier wird demnächst im Stream angetestet und Those Dancing Days stehen ja schon länger auf der Liste. (Obwohl das beste Debut der letzten zehn Jahre natürlich von Polly Scattergood stammt;-))
DANKE.
--
Living Well Is The Best Revenge.Ein abwechslungsreicher Abend geht zuende. Vielen Dank fürs Zuhören. Gute Nacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke, Ash, wie immer sehr liebevoll zusammengestellt und kommentiert!
Rob FlemingThose Dancing Days stehen ja schon länger auf der Liste.
Hör sie Dir an. Und im LP-Format ist sogar das Cover schön, das mir vorher nicht so gefiel.;-)
--
Herr RossiPS: Yo La Tengo erschließen sich mir wohl nicht so, nach allem, was ich bisher gehört habe.
Das sind dann wohl mein Abba.
Danke an alle fürs Zuhören und Dank an den Kritiker für die Ausstrahlung. Bis zum nächsten Mal.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.