Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2010: "Whole Lotta Radio #5", "Frisch gerockt…84", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
07. BROADCAST – Before We Begin [2003]
Aus dem Album „Haha Sound“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAshitaka07. BROADCAST – Before We Begin [2003]
Castles ist ja auch Fan von denen. Gefällt mir, muss ich wohl mal nacharbeiten.
--
08. COTTON JONES BASKET RIDE – To Death With You [2008]
Aus dem Album „River Strumming“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Wenn wir das (Broadcast) so hören, würden wir Dir, Ashitaka, The Shortwave Set empfehlen. Kennst Du die?
--
When it's right, it's right.@Rossi
Thema ist ein kleiner Dekadenrüblick über persönliche Favoriten.--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Susi und StrolchWenn wir das (Broadcast) so hören, würden wir Dir, Ashitaka, The Shortwave Set empfehlen. Kennst Du die?
Leider nur vom Namen. Ick hör’s mir an.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."09. JEAN GRAE – Supa Luv [2004]
Aus dem Album „This Week“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Candy:
Jean Grae ist wirklich toll. Ich habe nur das „Evil Jeanius“-Album, aber da muss definitiv mehr her.--
When it's right, it's right.Danke für den unterhaltsamen Abend! Weiterhin viel Spass mit Ashitakas Sendung,
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>klingt gut
leider etwas spät dran heute
--
out of the blueAshitakaLeider nur vom Namen. Ick hör’s mir an.
Mach mal, kann ich auch nur empfehlen.
--
Helau zusammen
--
10. THE COUP – My Favourite Mutiny [feat. Talib Kweli] [2006]
Aus dem Album „Pick A Bigger Weapon“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."So sehr ich deine Sendungen schätze (und ich schätze sie sehr), diese HipHop-Tracks waren doch nicht meins.
--
Living Well Is The Best Revenge.11. LAURENT GARNIER – The Man With The Red Face [2000]
Aus dem Album „Unreasonable Behaviour“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.