Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2010: "Whole Lotta Radio #5", "Frisch gerockt…84", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingZuwenig als DJ. Radar Love ist toll, aber die haben durchaus auch andere gefeierte Stampfer.
Nein, das Probehören hat da nichts weiter verwertbares ergeben. Ich leg ja nicht mal Radar Love auf.
Ouh nein, ist das jetzt Westernhagen? Äargh!
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKritikersLieblingWas hast Du denn gespielt? Vom Still Got The Blues Album? Also „Run For Cover“ wurde auch nicht akzeptiert, was ich überhaupt nicht verstehe.
richtig, von „still got the blues“ … und ich wollte eben wissen, wie weit ich zurück gehen muss :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadrichtig, von „still got the blues“ … und ich wollte eben wissen, wie weit ich zurück gehen muss :lol:
Also mindestens bis „Victims Of The Future“, wenn es eine Metal-Sendung ist. Wenn nicht, noch weiter, dann erkennt ihn keiner sofort.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Weezer – Surf Wax America
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSZu Recht! :teufel:
junge, du brauchst unbedingt mal ein paar stunden original blues aus england (ohne fluchtmöglichkeit) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo allerseits :wave:
--
Whole Lotta PeteIch geb zu, ich gehöre zu den Leuten, die von denen genau einen Song kennen…
Buddy Joe, Back Home, Kill me (Ce Soir) und das komplette „Moontan“ Album würde dem Klientel des Immerhin gefallen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHelen Schneider – Tinker Tailor
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadjunge, du brauchst unbedingt mal ein paar stunden original blues aus england (ohne fluchtmöglichkeit) :lol:
Nöh. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch sag mal gute Nacht:wave:
--
Gute Nacht, van.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jackson Browne – You Love The Thunder
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.