Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2010: "Whole Lotta Radio #5", "Frisch gerockt…84", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Das ist aber eine schöne Cover-Version!:sonne:
dEUSMeine Frau tönt gerade “ LieblingsSongBand“!
Recht habt Ihr!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKritikersLieblingRecht habt Ihr!
Sie meint, Perfect 10 hat wesentlich mehr Feuer!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Doors – The Severed Garden
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSSie meint, Perfect 10 hat wesentlich mehr Feuer!
Ach so. Ja dann hat sie eben unrecht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAch so. Ja dann hat sie eben unrecht.
:lol: Ich sags nicht weiter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingEine interessante Frage, die ja eine gewisse Ignoranz/Arroganz implentiert. Ich habe da keine Antwort drauf, werde aber mal die Grenzen testen. Ein Song vom Nachfolgealbum war seinerzeit Gegenstand der gesamten Unterhaltung während der Sendung.
dann teste du mal … ich hab meine „prügel“ schon bezogen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddann teste du mal … ich hab meine „prügel“ schon bezogen :lol:
Zu Recht! :teufel:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingThe Doors – The Severed Garden
Ich denke dabei immer an ein Klassik-Stück, bin aber noch nicht dahinter gekommen was es ist!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Golden Earring – When The Lady Smiles
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheaddann teste du mal … ich hab meine „prügel“ schon bezogen :lol:
Was hast Du denn gespielt? Vom Still Got The Blues Album? Also „Run For Cover“ wurde auch nicht akzeptiert, was ich überhaupt nicht verstehe.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGolden Earring – When The Lady Smiles
Grosse Band.
Eine der besten ihres Landes, das einmal in der Nordsee liegen wird, wenn Osnabrück und Münster Küstengebiet sind.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSGrosse Band.
Eine der besten ihres Landes, das einmal in der Nordsee liegen wird, wenn Osnabrück und Münster Küstengebiet sind.Jetzt verstehe ich auch, warum es in Holland Bands wie „bots“ gibt/gab.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Whole Lotta PeteIch geb zu, ich gehöre zu den Leuten, die von denen genau einen Song kennen…
Zuwenig als DJ. Radar Love ist toll, aber die haben durchaus auch andere gefeierte Stampfer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Magic Bus?
Bo Diddely?Marius Müller-Westernhagen – Mein Schatz
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.