Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2010: "Whole Lotta Radio #5", "Frisch gerockt…84", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
@ Holger: Ich habs! Wir hatten bei der ersten „Schwarz am Samstag“ Sendung die La Düsseldorf Sachen im Vorprogramm und da hast du schon nach -Dampfriemen- gefragt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungNesHey, wir haben Februar.
:lol:
Was, wenn BAP noch in die Saiten haut?BAP machen dieses Jahr nichts und kämen bei all meiner Sympathie kaum zu Ehren, ein Album des Jahres aufzunehmen.
Wenn Two Gallants dieses Jahr ein Album veröffentlichen, das meine hohen Erwartungen übertrifft, könnten sie es werden.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUS@ Holger: Ich habs! Wir hatten bei der ersten „Schwarz am Samstag“ Sendung die La Düsseldorf Sachen im Vorprogramm und da hast du schon nach -Dampfriemen- gefragt.
Mit der Frage habe ich glaub ich jeden genervt, von dem ich dachte, dass er es haben könnte. Gleichzeitig auch verwundert, dass niemand dieses Lied kannte.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBitte Tocotronic nicht mit Tomte verwechseln. Andererseits – muss ja auch nicht. Ich will nicht missionieren, sondern nur einen weiteren Song vom Album des Jahres 2010 vorstellen.
Ooops, so früh im Jahr!
Hossa, da hat dich die Platte aber richtig hingerissen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingMit der Frage habe ich glaub ich jeden genervt, von dem ich dachte, dass er es haben könnte. Gleichzeitig auch verwundert, dass niemand dieses Lied kannte.
Ich kannte immer nur die ersten beiden Alben.
Danach hab ich die Jungs aus unserem Dorf ein wenig aus dem Auge verloren.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo und Gruß in die Runde. Bin nun auch schreibend zugegen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Gary Moore mag ich auch.:-)
Still got the blues ist mein Liebstes, war klar, ich bin ja Mainstreamorientiert.
--
MGMT – Kids
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGary Moore – Empty Rooms
bis zu welchem erscheinigungsjahr darf man gary moore eigentlich „ungestraft“ spielen ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadbis zu welchem erscheinigungsjahr darf man gary moore eigentlich „ungestraft“ spielen ? :lol:
Eine interessante Frage, die ja eine gewisse Ignoranz/Arroganz implentiert. Ich habe da keine Antwort drauf, werde aber mal die Grenzen testen. Ein Song vom Nachfolgealbum war seinerzeit Gegenstand der gesamten Unterhaltung während der Sendung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.AshitakaHallo und Gruß in die Runde. Bin nun auch schreibend zugegen.
Moin Stefan. :wave:
Sorry, bin gleich raus. Bin Morgen sehr zeitig dran.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Beautiful South – You’re The One That I Want
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das ist aber eine schöne Cover-Version!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingThe Beautiful South – You’re The One That I Want
Meine Frau tönt gerade “ LieblingsSongBand“!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Stefan. :wave:
Sorry, bin gleich raus. Bin Morgen sehr zeitig dran.Da hänge ich mich dran.
Aber das muss ich natürlich noch in Gänze hören.:lol:Vielen Dank, Pete und Holger und bis Donnerstag.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.