Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2010: "Whole Lotta Radio #5", "Frisch gerockt…84", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
klasse gemacht, pete :bier: (nur loose und ich, wir werden keine freunde mehr :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLieblingForum klemmt.
La Düsseldorf – Dampfriemen
Wo hast du denn her?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgenosse schulzDie Sputniks. Sehr schön. Stone FM-Trailer?
Intro zu meiner Sendung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSWo hast du denn her?
Vom Album „Individuellos“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingTocotronic – Ein leiser Hauch von Terror
Das rockt ja für Tocotronic Verhältnisse richtig.
Obwohl, so sehr ich mich bemühe, werde nicht warm mit der Band.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingVom Album „Individuellos“.
Bitte listen!
Ich erinnere mich, das du das lange gesucht hast. Habe hier die Viva und das La Düsseldorf. Liste?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMelanie – Nickel-Song
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSBitte listen!
Ich erinnere mich, das du das lange gesucht hast. Habe hier die Viva und das La Düsseldorf. Liste?Ok, Listentausch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSDas rockt ja für Tocotronic Verhältnisse richtig.
Obwohl, so sehr ich mich bemühe, werde nicht warm mit der Band.Da sind mer schon 2.
Das neue Album reisst mich auch nicht vom Hocker.Melanie hingegen ist phantastisch.
--
KritikersLieblingOk, Listentausch.
Gerne, packe ich zu den Rämouns dazu.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDas rockt ja für Tocotronic Verhältnisse richtig.
Obwohl, so sehr ich mich bemühe, werde nicht warm mit der Band.Bitte Tocotronic nicht mit Tomte verwechseln. Andererseits – muss ja auch nicht. Ich will nicht missionieren, sondern nur einen weiteren Song vom Album des Jahres 2010 vorstellen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBitte Tocotronic nicht mit Tomte verwechseln. Andererseits – muss ja auch nicht. Ich will nicht missionieren, sondern nur einen weiteren Song vom Album des Jahres 2010 vorstellen.
Hey, wir haben Februar.
:lol:
Was, wenn BAP noch in die Saiten haut?--
Gary Moore – Empty Rooms
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.