Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2008: "Mighty Real" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingDazwischen: Nachrichten und Verkehr und – eine kleine Umbaupause.
…und keine Werbung ?:lol:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungvinyljockey…und keine Werbung ?:lol:
Reklame sagen wir hier bei stone.fm ganz retro.
--
You can't fool the flat man!The Nolans – I’m In The Mood For Dancing (1979)
Ach, das liebe ich.
--
NesÜbrigens klasse Technik. Hier ist es ein sehr angenehmer Mix der Bässen und Höhen.
Hört sich dufte an.Also bis jetzt. Jetzt klirren die Scheiben.
Rainer dreht sich vor Feude auf seinem Regiestuhl so schnell wie die CD im Player.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.vinyljockey…und keine Werbung ?:lol:
Wir sind da ganz subtil und machen einfach Werbung für Musik, indem wir Musik spielen. Cool, was?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Banana JoeReklame sagen wir hier bei stone.fm ganz retro.
:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Herr RossiThe Nolans – I’m In The Mood For Dancing (1979)
Ach, das liebe ich.
willst du ne lp von ihnen?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiThe Nolans – I’m In The Mood For Dancing (1979)
Ach, das liebe ich.
Disco Stu kommt so langsam auch in die Mood zum Tanzen.
--
You can't fool the flat man!Copperheadwillst du ne lp von ihnen?
Gerne, hab inzwischen auch einen Plattenspieler.:-)
Der Umbau ging schnell:
Candi Staton – Young Hearts Run Free (1976) Sie hatte ja vor 2 Jahren ein großes Comeback als Southern Soul Queen.--
Herr Rossi
Der Umbau ging schnell:Ich wollte den Flow nicht unnötig stören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiGerne, hab inzwischen auch einen Plattenspieler.:-)
gern, ok !
--
BAD TASTE IS TIMELESSFalls sich jemand wundert, warum ich nichts schreibe, bin die ganze Zeit am Tanzen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingWir sind da ganz subtil und machen einfach Werbung für Musik, indem wir Musik spielen. Cool, was?
Dauerwerbe-oder Reklamesendung !:band:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Banana JoeDisco Stu kommt so langsam auch in die Mood zum Tanzen.
Den Rotwein vertilgt?
Na ja, meine Baustelle ist (wird) Disco nicht. Als (kleinere) Highlights für mich habe ich Jimmy Bo Horne und (jawohl) Amanda Lear ausgemacht. Werde mich jetzt aber langsam dünne machen hier. Nichts für ungut, Rossi. Habe noch eine Verabredung mit Jason Bourne, nachdem meine Gattin den Fernsehsessel freigegeben hat.
Schönen Abend und viel Spaß noch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJan WölferFalls sich jemand wundert, warum ich nichts schreibe, bin die ganze Zeit am Tanzen…
:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.