Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2008: "Mighty Real" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
NesJetzt hat ganz Rellinghausen Musik.
Das find ich sowas von genial.
Rossi, bist heute der absolute Music Man.Danke.:sonne:
NesÜbrigens klasse Technik. Hier ist es ein sehr angenehmer Mix der Bässen und Höhen.
Hört sich dufte an.Ja, kommt hier auch gut. Ich kann leider nicht ganz so laut machen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungZappa1Yeah! Love Machine! Absolut genial!
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Zappa1Yeah! Love Machine! Absolut genial!
Darf man Disco aus Österreich ernst nehmen?
--
You can't fool the flat man!Banana JoeDarf man Disco aus Österreich ernst nehmen?
In diesem Fall ausnahmsweise ja…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ist das Hot Chocolade?
--
Supermax – Love Machine (Part 1)
Hot Chocolate – Put Your Love In Me (Eine leider vergessene Großtat, irrer Sound – so kennt man Errol Brown & Co. nicht mehr.)--
Hot Chocolate waren großartig. Muss ich einfach immer wieder sagen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiPut Your Love In Me (Eine leider vergessene Großtat, irrer Sound – so kennt man Errol Brown & Co. nicht mehr.)
Wohl war. Ich hatte sie erst gar nicht erkannt.
--
You can't fool the flat man!Der gefällt mir bis jetzt am besten….
--
Hold on Magnolia to that great highway moonmit der nummer überrascht du mich positiv, roland! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBaccara?
Lecko pfanni.
Nee, fing so an. Vertan.--
Jetzt kommt noch eine etwas poppigere Runde, dann wird wieder gerockt.
Carol Douglas – Doctor’s Order (1975) Das Rezept für gute Laune.;-)
--
Herr RossiJetzt kommt noch eine etwas poppigere Runde, dann wird wieder gerockt.
Dazwischen: Nachrichten und Verkehr und – eine kleine Umbaupause.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDazwischen: Nachrichten und Verkehr und – eine kleine Umbaupause.
Stimmt, nach dem nächsten Titel.
--
Herr RossiJetzt kommt noch eine etwas poppigere Runde, dann wird wieder gerockt.
Carol Douglas – Doctor’s Order (1975) Das Rezept für gute Laune.;-)
Hehe, das hätte ich gut für Karneval gebrauchen können, als die ganze Meute hier als Arzt verkleidet war.
--
You can't fool the flat man! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.