Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2008: "Mighty Real" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
NesWar die ne Frau, oder nicht? Ich hab das damals nicht mehr verfolgt.
Ich meine „sie“ war/ist ein Mann.
Übrigens muss ich von dieser Sendung zwingend ein Duplikat haben.
Lässt sich machen.
Banana JoeRossi, Du hättest bei unserem Groove-TZ mitmachen sollen.
Hätte ich schon Lust zu gehabt, aber ich bin schon bei den letzten beiden nicht mit den Bewertungen hinterher gekommen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungHerr Rossierste Gniedelattacke für heute abend!
Eddie Van Halen kann einpacken!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIrrlichtMein wmp hat eben gesponnen, war euch wohl mal wieder ein Lied hintendran. Bei Track nr wieviel sind wir denn gerade ???
Jetzt Track 7: Daft Punk – Digital Love (2001) Kleiner Abstecher in jüngere Zeiten, aber voller 70s-Reminszenzen, inkl. Supertramp-Keyboards
--
Herr RossiJetzt Track 7: Daft Punk – Digital Love (2001) Kleiner Abstecher in jüngere Zeiten, aber voller 70s-Reminszenzen, inkl. Supertramp-Keyboards
Was sagt denn Luise dazu?
--
You can't fool the flat man!Banana JoeWas sagt denn Luise dazu?
Das Video ist ihr noch zu hektisch.;-) Die Choreographie von Around The World hat es ihr angetan.
--
Herr RossiJetzt Track 7: Daft Punk – Digital Love (2001) Kleiner Abstecher in jüngere Zeiten, aber voller 70s-Reminszenzen, inkl. Supertramp-Keyboards
Danke für die Info, hm, dann hab ich wohl 2 verpasst :roll:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKommt auch noch Discopolka?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadüber waits diskutier ich nicht mehr mit dir:roll:, für die beiden anderen volle zustimmung!
o.t. : a im dialekt : wos warn des fia oans? :party:
Ich kannte es nur aus dem Radio. Da sagten sie nur *von der letzten ..*
--
Herr RossiIch meine „sie“ war/ist ein Mann.
Es hieß ja auch mal, Dali hätte ihr die Operation finanziert.
Aber nix Genaues weiß man nicht…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingKommt auch noch Discopolka?
Frank Zander? Nee, hab ich nicht.:-)
Yarbrough & Peoples – Don’t Stop The Music (1980)
Time Bandits – I’m Only Shooting Love (1982)--
Zappa1
Aber nix Genaues weiß man nicht…--
Hold on Magnolia to that great highway moonJetzt hat ganz Rellinghausen Musik.
Das find ich sowas von genial.
Rossi, bist heute der absolute Music Man.--
Übrigens klasse Technik. Hier ist es ein sehr angenehmer Mix der Bässen und Höhen.
Hört sich dufte an.Also bis jetzt. Jetzt klirren die Scheiben.
--
Yeah! Love Machine! Absolut genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.