Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2008: "Mighty Real" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Persico vielleicht?
etwas in der Art habe ich befürchtet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpipe-bowlwas trinkt man dazu?
Wacholder-Cola.
Ich trank gestern während der Echo-Verleihung und bei der anschließenden After-Show-Party ausschließlich Bier und ich muss sagen: Ich hatte heute Mittag noch etwas davon. Nie wieder Alkohol!
Euch trotzdem Prost!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlwas trinkt man dazu?
Das habe ich mich gerade auch gefragt.
Copperheadsoooo lang ist das doch auch noch nicht her!
Ja, bei mir.:lol:
--
The Imposternach dem hab ich auch grad geschaut, hab’s mir aber dann doch verkniffen
Ich suchte einen im weissen Anzug, aber war nix.
--
Jimmy Bo Horne – Dance Across The Floor (1978)
Brainstorm – Loving Is Really My Game (1977)I believe in the boogie, but the boogie don’t believe in me …
--
Herr Rossi@Irrlicht: Jetzt habe ich die W&W-Maxi vergessen.;-) Willkommen bei StoneFM!
Gab’s da überhaupt eine :lol:
Jedenfalls freu ich mich trotzdem mithören zu können, W & W kann ich immer hören und die werden früher oder später auch mal in einer Sendung auftauchen, bin ja noch da
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtIst das jetzt noch das Vorprogramm ????
Wenn man einen StoneFM-Jingle und einen Countdown hört, kommt danach die eigentlche Sendung. Wenn man allerdings nichts hören kann, dann kommt die Sendung trotzdem.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlwas trinkt man dazu?
Disco Stu trinkt Rotwein.
--
You can't fool the flat man!Copperheadapfelkorn ??? :roll::lol:
Sangria.
--
Banana JoeDisco Stu trinkt Rotwein.
Dann ist der Stu wohl auch eher Steher denn Tänzer, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingWenn man einen StoneFM-Jingle und einen Countdown hört, kommt danach die eigentlche Sendung. Wenn man allerdings nichts hören kann, dann kommt die Sendung trotzdem.
Hab ich mir schon so gedacht, der Blick auf die Uhr machte mich dann allerdings etwas unsicher.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWalzendreckIch suchte einen im weissen Anzug, aber war nix.
Nimm Chlorreiniger.:lol:
--
NesNimm Chlorreiniger.:lol:
Hab wieder Nachschub. Damit könnte ich halb C&A entfärben. :sonne:
--
NesDas habe ich mich gerade auch gefragt.
Ja, bei mir.:lol:
may be ! aber dafür ist bei mir schon mehr altersweisheit da!
--
BAD TASTE IS TIMELESSYessss!!!!! Sylvester James. Ein großartiger Künstler. Viel zu früh gestorben. Einer der besten Disco-Klassiker! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.