Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.2008: "Mighty Real" von Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
NesAn alle: Disco und Pop heisst doch einfach: Spaß haben.
Den hatte ich auf jeden Fall heute abend!
@irrlicht: Wann kommt Deine Premiere bei StoneFM? Du siehst, die Hörer sind belastbar.:-) Im Ernst, das würde mich freuen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungNesAn alle: Disco und Pop heisst doch einfach: Spaß haben.
Spaß und Musik? :wow: Das geht ja nun gar nicht.
--
Herr RossiDen hatte ich auf jeden Fall heute abend!
.
Da biste nicht alleine.
Oldies but Goldies.--
NesAn alle: Disco und Pop heisst doch einfach: Spaß haben.
meine anspielung war doch nicht ernst gemeint.
--
Herr Rossi@Irrlicht: Wann kommt Deine Premiere bei StoneFM? Du siehst, die Hörer sind belastbar.:-) Im Ernst, das würde mich freuen.
Tja, ich würde mir da gerne richtig Zeit für nehmen. Bin ein verdammter Perfektionist. Ich peile mal die nächsten längeren Ferien für die „Aufnahme“ an, Ostern bleibt aber leider wohl keine Zeit für. :roll:
Zum Thema „Belastbarkeit“: Ich glaube da dürfte ich selbst die standhaftesten schocken. Meine Kompliations klingen immer so als hätten sich Mike Patton, Frank Zappa, Mozart und Devin Townsend zusammengeschloßen. Nur alles in extrem melodiös meditativer Form. Zumeist sehr arytmisch und voller heftiger Taktwechsel. Schwierig, bin ziemlich exzentrisch wenn es darum geht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon*Martin*meine anspielung war doch nicht ernst gemeint.
Kollege.:lol:
@ Irrlicht: Tipp einer älteren Dame:
Machen. Zu perfekt und hundert mal ändern …wird nix.
So, ich muss jetzt Christian Anders und so hören.
Pennt gut.
Und benehmt euch.;-)--
*Martin*meine anspielung war doch nicht ernst gemeint.
Keine Sorge, ich freu mich ja, dass Du durchgehalten hast.:-)
Irrlicht;-)Zum Thema „Belastbarkeit“: Ich glaube da dürfte ich selbst die standhaftesten schocken. Meine Kompliations klingen immer so als hätten sich Mike Patton, Frank Zappa, Mozart und Devin Townsend zusammengeschloßen. Nur alles in extrem melodiös meditativer Form. Zumeist sehr arytmisch und voller heftiger Taktwechsel. Schwierig, bin ziemlich exzentrisch wenn es darum geht.
Das wird hier gut ankommen, keine Sorge. Wenn hier jemand sein eigenes Ding macht, wird das auch anerkannt. Und Patton, Zappa und Mozart sind durchaus zuhause bei Stone.FM.
--
Herr RossiDas wird hier gut ankommen, keine Sorge. Wenn hier jemand sein eigenes Ding macht, wird das auch anerkannt. Und Patton, Zappa und Mozart sind durchaus zuhause bei Stone.FM.
Also gut, ich mach mich bei Zeit mal dran
Mi’m Anfang tue ich mir allerdings schwer, der Rest fügt sich dann wie’n Puzzle zusammen--
Hold on Magnolia to that great highway moon1 Dance Across The Floor – Jimmy Bo Horne
2 Loving Is Really My Game – Brainstorm
3 You Make Me Feel (Mighty Real) – Sylvester
4 Fashion Pack (Studio 54) – Amanda Lear
5 Boogie Oogie Oogie – A Taste Of Honey
6 Hope You Feel Better Love – The Isley Brothers
7 Digital Love – Daft Punk
8 Don’t Stop The Music – Yarbrough & Peoples
9 I’m Only Shooting Love – Time Bandits
10 Love Machine Part 1 – Supermax
11 Put Your Love In Me – Hot Chocolate
12 Doctor’s Orders – Carol Douglas
13 I’m In The Mood For Dancing – The Nolans
14 Young Hearts Run Free – Candi Staton
15 Spacer – Sheila B. Devotion
16 The Mexican – Babe Ruth
17 Sound And Vision – David Bowie
18 Superman’s Big Sister – Ian Dury & The Blockheads
19 Danger! High Voltage! – Electric Six
20 When Will I See You Again? – Billy Bragg
21 If It Wasn’t For The Nights – ABBA
22 Wishing On A Star – Rose Royce
23 If I Can’t Have You – Yvonne Elliman
24 Can’t Take My Eyes Off You – The Boys Town Gang
25 Instant Replay – Dan Hartman
26 This Is My Life – Shirley Bassey
27 Wieder Zusammen – Marianne Rosenberg--
….na da habe ich ja mal wieder etwas verpasst….
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Sorry Roland, wenn ich heute Abend mich sinnlos betrunken habe und nicht deiner Sendung lauschte. Aber es waren zuviele Geburtstage, die anstanden zu feiern. Dafür konnte ich jedoch einem Geburtstagkind einen Gefallen machen, indem ich
Pink Floyd – Shine On Your Crazy Diamond (Part 1-4) auflegen konnte.
Demnächst bin ich aber wieder dabei.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKein Problem, die Sendung gestern abend hättest Du Dir auch schöntrinken müssen.;-) :bier:
--
Sehr schön, Rossi! Konnte die Sendung leider nicht hören… Die Tracklist werde ich mal, soweit mir unbekannt, youtube- oder iTunestechnisch abarbeiten. Disco ist… Ich liebe Disco. :bier:
Highlites: Brainstorm, Sheila B. Devotion, Dan Hartman, Candi Staton.
--
Herr RossiWenn Dir der Termin auch passt, ich bin dabei!
Klar, ich bin da ja eh gesetzt. Ich würde sagen, beim Forumstreffen machen wir mal eine kleine Redaktionssitzung.
--
You can't fool the flat man!Tolle Sendung, Roland! Hätte auch am Samstag prima gepasst, denn da fehlten doch etliche auf der Tanzfläche. Ja, auch Du!
Highlights: The Isley Brothers, Yarbrough & Peoples, The Nolans, Candi Staton, Sheila B. Devotion, Electric Six, Marianne Rosenberg.--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.