Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.2025: Raw Air Special 29 | On the Decks 32
-
AutorBeiträge
-
Dann starten wir mal mit dem Rückblick auf mein persönliches Musikjahr 2024. Zunächst mit dem Blick auf 10 interessante Alben, bevor es dann ein Ranking zu meinen 15 liebsten Alben des Jahres gibt. Und es geht los mit:
01. Steve Wynn – Making good on my promises
Album: Make it right--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
WerbungGuten Abend den beiden DJs und Hörern
--
joliet-jakeGuten Abend miteinander!
Guten Abend, Rudi! Doch noch in time! Schön!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killyaizaGuten Abend den beiden DJs und Hörern
Guten Abend, Katrin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTop Start natürlich!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, Sade Adu ist wirklich cool. Hatte vor ca. 15 Jahren mal einen Mappenvorbereitungskurs in Bremen (also Vorbereitung auf Kunststudium), der Dozent war ein etwas bemüht berufsjugendlicher Alt-Punk (mit sehr konservativer Kunstauffassung, nebenbei bemerkt…), er bat eine Kursteilnehmerin die Sadu hieß, (wurde wohl tatsächlich von ihren Eltern nach der Sängerin benannt) sie lieber mit ihrem zweiten Vornamen Chantal anzureden, da Sade in seiner 80er Jahre Punkphase so etwas wie das Hauptfeindbild für ihn war. Hier im Forum würde man das wohl „Rockismus“ nennen…
--
Hallo an alle dazugekommenen!
--
02. Liam Gallagher / John Squire – Just another rainbow
Album: Liam Gallagher / John Squire--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwillkommen alle neu hinzugezogen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #0301. Steve Wynn – Making good on my promises
Album: Make it rightFeiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03tezukaJa, Sade Adu ist wirklich cool. Hatte vor ca. 15 Jahren mal einen Mappenvorbereitungskurs in Bremen (also Vorbereitung auf Kunststudium), der Dozent war ein etwas bemüht berufsjugendlicher Alt-Punk (mit sehr konservativer Kunstauffassung, nebenbei bemerkt…), er bat eine Kursteilnehmerin die Sadu hieß, (wurde wohl tatsächlich von ihren Eltern nach der Sängerin benannt) sie lieber mit ihrem zweiten Vornamen Chantal anzureden, da Sade in seiner 80er Jahre Punkphase so etwas wie das Hauptfeindbild für ihn war. Hier im Forum würde man das wohl „Rockismus“ nennen…
Realitätsverweigerung ist ja ein verbreitetes Phänomen bei solchen Fassaden-Kandidaten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tezukaHier im Forum würde man das wohl „Rockismus“ nennen…
Dazu würde mir ein ganz anderer Begriff einfallen. Der wäre aber weniger schmeichelhaft.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNach Steve Wynn gleich der passenende Anschluss hinterher.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wynn ist nix für mich, das hier gefällt mir aber (hab ich ja auch im Regal ).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebeeNach Steve Wynn gleich der passenende Anschluss hinterher.
Ja, cooler Start.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.