Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.2025: Raw Air Special 29 | On the Decks 32
-
AutorBeiträge
-
Ja! Mausis!
kinksterMoroder
Genau, aber von dem hatte sie sich ja Anfang der 80s getrennt. Musste nachschauen, „She Works Hard“ hat Michael S. Omartian, das war ein Profi für zeitgeistige Produktionen ohne besondere eigene Visionen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungUnbekannt, klasse!
--
Ich bin da, wenig überraschend, bei Rudi. Die Songs haben etwas, aber die Umsetzung war in Teilen für mich schwer erträglich. Und ist es bis heute geblieben. Natürlich habe ich wegen der Qualität diverser Songs meinen Frieden mit manchen Sachen gemacht, aber das Manko der Produktion bleibt häufig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiJa! Mausis!
kinksterMoroder
Genau, aber von dem hatte sie sich ja Anfang der 80s getrennt. Musste nachschauen, „She Works Hard“ hat Michael S. Omartian, das war ein Profi für zeitgeistige Produktionen ohne besondere eigene Visionen.
Es war auch an den Anfang gedacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03kinksterUnd damit kommen wir zu dem Track der das Ganze ins rollen brachte
„Völlig klar.“ (Dirk von Lowtzow, 2024) :)
--
Zwar nicht Schweiz aber Österreich tut auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #0307. Erste Allgemeine Verunsicherung – Geld oder Leben / Album: Geld oder Leben (1985)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.:)
--
kinkster 07. Erste Allgemeine Verunsicherung – Geld oder Leben / Album: Geld oder Leben (1985)
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBanküberfall hätte auch gepasst
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiDamit habe ich jetzt nicht gerechnet.:)
ich auch nicht …. war bei mir schon verschüttet :)
--
herr-rossiMichael S. Omartian, das war ein Profi für zeitgeistige Produktionen ohne besondere eigene Visionen.
Ganz genau. Der lief mir letztens noch über den Weg, als ich das unsägliche Album „Camouflage“ von Rod Stewart hörte, von ihm produziert. Ein Verbrechen am Gehör. Vermutlich das schlechteste Album in meiner Sammlung. Auch die Songs sind übel, bis auf „Some guys have all the luck“. Inlusive eines unterirdischen Covers vom Free-Hit „All right now“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeBanküberfall hätte auch gepasst
jaaaaa
--
pheebeeBanküberfall hätte auch gepasst
„The evil is always and everywhere.“ :)
--
yaiza
pheebeeBanküberfall hätte auch gepasst
jaaaaa
Und hinterher Küss die Hand Herr Kerkermeister…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.