Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.2025: Raw Air Special 29 | On the Decks 32
-
AutorBeiträge
-
kinkster
Feinster Closer einer tollen Doppelstunden Sendung … schöner Rückblick auf dein 2024Dem schließe ich mich an, vielen Dank!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungEine von vielen Highlights gespickte Sendung. Das, was ich noch nicht kannte, steht jetzt mehrheitlich auch auf dem Zettel.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMich erreicht Nick Cave meist nicht, aber der Track spricht mich durchaus an. Vielleicht sollte ich das Album doch mal hören … Werde aber erstmal die Sendung nachhören. Danke, Jörg!
--
For Anita.
Vielen Dank für diese 2 Stunden, Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich danke Euch! Es hat mir viel Spaß gemacht, diese Sendung für Euch zusammenzustellen.
Und nun wünsche ich viel Spaß mit der Sendung von Rolf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinksterPlatz 1: Nick Cave and the Bad Seeds – O wow o wow (How wonderful she is)
Album: Wild GodFeinster Closer einer tollen Doppelstunden Sendung … schöner Rückblick auf dein 2024
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Allerbesten Dank, Jörg.
PL ist online – schau doch bitte mal, ob Dir das Format so passt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für die interessante Sendung, Jörg…. kannte mal wieder vieles nicht; hat mich aber gut unterhalten.
--
01. Pink Floyd – Money / Album: Dark Side Of The Moon (1973)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Ha, der offensichtliche Themen-Klassiker gleich mal aus dem Weg geräumt.:)
--
joliet-jake
PL ist online – schau doch bitte mal, ob Dir das Format so passt.Top!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOffensichtlicher Opener zum Thema.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Deshalb auch nicht ganz ohne Grund die Registrierkasse in der Ankündigung gewählt, der Auslösertrack für die Sendung kommt allerdings ein wenig später
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02herr-rossiHa, der offensichtliche Themen-Klassiker gleich mal aus dem Weg geräumt.:)
Als ich von dem neuen Format las, konnte ich mir auf Anhieb keinen anderen Opener vorstellen. Alleine mit dieser Opening-Sequenz war das doch gesetzt. Oder, Rolf?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiHa, der offensichtliche Themen-Klassiker gleich mal aus dem Weg geräumt.:)
Ein anderer Term für „abgehakt“…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
herr-rossiHa, der offensichtliche Themen-Klassiker gleich mal aus dem Weg geräumt.:)
Als ich von dem neuen Format las, konnte ich mir auf Anhieb keinen anderen Opener vorstellen. Alleine mit dieser Opening-Sequenz war das doch gesetzt. Oder, Rolf?
Wahrscheinlich ist „Money Money Money“ von ABBA gemeint.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.