Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.2020: Tohuwabohu 72 | Raw Air 135 | Tower Of Song 97
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
pipe-bowlEin sehr stimmiges Programm bis hierhin, das eine ganz besondere Stimmung transportiert. Ich mag das sehr. Und jetzt noch ein Track von unserem gemeinsamen Lieblingsalbum, wenn ich das gerade richtig verstanden habe.
„Revolver“ und „Rubber Soul“ sind meine Favoriten.
Schließe mich an, was Rubber Soul angeht!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungsonnyrHast Du – zumindest was die Beatles betrifft
Mit der Einschränkung habe ich gerechnet, da ich ja Deine musikalischen Präferenzen kenne. Könntest Du einen All-Time-Fave von Dir benennen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyrUnd noch ein Klassiker – ein Jahrzehnt und eine Musikrichtung weiter:
11. The Commodores – Nightshift
Ein Radiomoderator hat das einmal mit den Worten angesagt: „Wer solche Musik macht, kann kein schlechter Mensch sein.“--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
mozzaRevolver, das Lieblingsalbum vom pipe-master. :)
Okay, dann sind wir ja schon zu dritt. Der Georg, der pipe-master und ich.
Das beste Album der Fab Four ist aber dennoch das Weiße!
--
Don't think twice / Shake it on ice12. Georg Danzer – Jö schau
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sehr gemocht hab ich ihn damals, den Danzer.
--
Radio StoneFM„geh, fesch! Endlich aaner ohne Wäsch’…“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Endlich oana ohne Wäsch
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”merci, schos
--
BAD TASTE IS TIMELESS13. Ostbahn-Kurti & Die Chefpartie – Wia im Kino
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”„Lipstick Sunset“?? (John Hiatt)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake„Lipstick Sunset“?? (John Hiatt)
Ja, wahrscheinlich – jedenfalls eine wunderschöne Adaption
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sehr feine Sendung bisher
das kochen ging hervorragend von der Hand …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0114. Bruce Springsteen – Badlands
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake„Lipstick Sunset“?? (John Hiatt)
Das hatte ich eben auch im Ohr …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.