Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.2020: Tohuwabohu 72 | Raw Air 135 | Tower Of Song 97
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeDanke, mach ich.
bestens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungjoliet-jake
demon@joliet-jake, @sonnyr: könntet ihr die Moderation bitte etwas lauter machen? Danke im Voraus!
Danke, mach ich.
Besser?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.08. The Drifters – Adorable
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr08. The Drifters – Adorable
Super!
--
Radio StoneFMDas ist abolut charmant, wie du „alles mit allem“ kombinierst, Georg !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09. The Five Satins – To The Aisle
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr09. The Five Satins – To The Aisle
Absolut wundervoll! Schmalz hin, Schmalz her…
--
Radio StoneFM10. The Beatles – And Your Bird Can Sing
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hach…
--
Radio StoneFMSchöner Mix, in der Tat.
Revolver, das Lieblingsalbum vom pipe-master. :)
--
Don't think twice / Shake it on iceEin sehr stimmiges Programm bis hierhin, das eine ganz besondere Stimmung transportiert. Ich mag das sehr.
Und jetzt noch ein Track von unserem gemeinsamen Lieblingsalbum, wenn ich das gerade richtig verstanden habe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd noch ein Klassiker – ein Jahrzehnt und eine Musikrichtung weiter:
11. The Commodores – Nightshift
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”mozzaRevolver, das Lieblingsalbum vom pipe-master. :)
Okay, dann sind wir ja schon zu dritt. Der Georg, der pipe-master und ich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlEin sehr stimmiges Programm bis hierhin, das eine ganz besondere Stimmung transportiert. Ich mag das sehr.
Und jetzt noch ein Track von unserem gemeinsamen Lieblingsalbum, wenn ich das gerade richtig verstanden habe.„Revolver“ und „Rubber Soul“ sind meine Favoriten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlEin sehr stimmiges Programm bis hierhin, das eine ganz besondere Stimmung transportiert. Ich mag das sehr. Und jetzt noch ein Track von unserem gemeinsamen Lieblingsalbum, wenn ich das gerade richtig verstanden habe.
Hast Du – zumindest was die Beatles betrifft
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.