Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.2020: Tohuwabohu 72 | Raw Air 135 | Tower Of Song 97
-
AutorBeiträge
-
Klasse!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung„Daddy don’t live in that New York City no more“. Der Titel ist mit Erinnerungen verknüpft. Mit schönen Erinnerungen. Danke für diese Auswahl, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill1975 – schönes Thema.
Physical Graffiti und Katy Lied sind auch in meiner Sammlung.
--
Don't think twice / Shake it on iceeverymanHerzlich willkommen zu Tower Of Song!
- Led Zeppelin – Houses Of The Holy / A. Physical Graffiti
Hey, LZ hätte ich bei dir nicht erwartet, Oliver. Motto der Woche: „Meine Sendung wird heute etwas härter…“? Ach nein, jetzt höre ich ja deine Erläuterung dazu.
Btw, @joliet-jake & @everyman: schön, dass ihr die Tücken der Technik in den Griff bekommen habt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman2. Steely Dan – Daddy Don’t Live In That New York City No More / A. Katy Lied
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01everyman2. Steely Dan – Daddy Don’t Live In That New York City No More / A. Katy Lied
Auch eine legendäre Band – groovt!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everyman2. Steely Dan – Daddy Don’t Live In That New York City No More / A. Katy Lied
zeitlos gut und cool…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
everymanHerzlich willkommen zu Tower Of Song!
- Led Zeppelin – Houses Of The Holy / A. Physical Graffiti
Btw, @joliet-jake & @everyman: schön, dass ihr die Tücken der Technik in den Griff bekomen habt
Hat Rudi ganz allein hinbekommen.
--
Radio StoneFM3. Neil Young & Crazy Horse – Barstool Blues / A. Zuma
--
Radio StoneFMdemon@everyman: schön, dass ihr die Tücken der Technik in den Griff bekomen habt
Ich hoffe nach wie vor, daß ich nichts übersehen habe…
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wieder auch eines meiner Lieblingsalben aus diesem Jahrgang.
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake
(aber eigentlich alle fünf)Das kann ich mir merken …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jake
kinksterKlasse Sendung @pipe-bowl kannst du noch Tipps für die Deadstring Brothers und Colin James zum Kaufen geben?
Deadstring Brothers:
2009 – Sao Paulo
2013 – Cannery Row
(aber eigentlich alle fünf)@kinkster: Rudi hat recht. Da machst Du nichts falsch. Mein Favorit wäre allerdings „Sao Paulo“.
Bei Colin James wären meine Favoriten zwei frühere Alben, nämlich „Sudden stop“ von 1990 und „Bad habits“ von 1995. Aber auch da gibt es einiges zu entdecken. Über 15 Studioalben gibt es. Alle braucht man sicherlich nicht. Ich habe übrigens 8 dieser Alben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killeverymanHat Rudi ganz allein hinbekommen.
Echt?
@joliet-jake, darf ich um eine Erklärung (PN oder Mail) bitten; würde mich interessieren, wie das gelaufen ist--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
joliet-jake
(aber eigentlich alle fünf)Das kann ich mir merken …
Hör in die „Sao Paulo“ rein. Wenn die nichts für Dich ist, lass es bleiben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.