Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.2020: Tohuwabohu 72 | Raw Air 135 | Tower Of Song 97
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeWieder mal ein hervorragender Mix. Vielen Dank, Jörg!
Rick Beato hat sich auf seinem Youtube-Kanal zum Tod von Neal Peart geäussert – der war richtig fertig.Freut mich, wenn es gefallen hat.
Neil Peart war, so zumindest mein Eindruck aus verschiedensten Interviews und Berichten, ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Was es natürlich umso trauriger macht. Als Drummer war er ohnehin über jeden Zweifel erhaben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungSchön rockiger Mix heute – Jörg. Hab‘s genossen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Prima Sendung, Jörg! Mit gemeinsamen Favoriten, und mit neuen Anregungen für mich. D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everymanVielen Dank für die interessante Sendung, Jörg. Ist wirklich selten, dass ich nicht zumindest eins der von dir vorgespielten Album besitze (nicht mal die von dir ausgesuchte Deadstring Brothers-Platte habe ich…).
Gerne, Oliver. Ja, mir war, ohne Eure Playlisten zu kennen, klar, dass das heute eher ein Kontrastprogramm zu „Tohuwabohu“ und „Tower of Song“ werden könnte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerzlich willkommen zu Tower Of Song!
- Led Zeppelin – Houses Of The Holy / A. Physical Graffiti
--
Radio StoneFMLed Zeppelin! Jetzt strafst Du mich Lügen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWenigstens ein Übergang von Neal Peart zu John Bonham.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Yessss. I really love that.
Genau das ist Rock’n Roll… Meine Hüfte hört das, bevor es im Verstand ankommt.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGeht gleich rockig weiter – Graf Zeppelin
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jakeWenigstens ein Übergang von Neal Peart zu John Bonham.
Perfekt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
pipe-bowl
10. Rush – La villa strangiato
Album: Hemispheres (1978)Wow!
ich wollte je eigentlich keine alten Baustellen mehr angehen, aber für Rush sollte ich vielleicht eine Ausnahme machen und diese Lücke zu schließen versuchen.
Lohnt sich auf alle Fälle ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
joliet-jakeWenigstens ein Übergang von Neal Peart zu John Bonham.
Perfekt!
… yep
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Klasse Sendung @pipe-bowl kannst du noch Tipps für die Deadstring Brothers und Colin James zum Kaufen geben?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterKlasse Sendung @pipe-bowl kannst du noch Tipps für die Deadstring Brothers und Colin James zum Kaufen geben?
Deadstring Brothers:
2009 – Sao Paulo
2013 – Cannery Row(aber eigentlich alle fünf)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. Steely Dan – Daddy Don’t Live In That New York City No More / A. Katy Lied
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.