Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.2020: Tohuwabohu 72 | Raw Air 135 | Tower Of Song 97
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
joliet-jakeIch hätte beim Gesang nach wie vor auf PG getippt. Falsch?
Nein, korrekt. Phil Collins übernahm nach dem Abgang von Gabriel bei „Trick of the tail“. Das war 3 Jahre nachj „Selling England by the pound“.
Und Mitte der 80er trieb Phil Collins Genesis unter seiner Herrschaft zu absoluten Höhen, die in dem von vielen verkannten Album Invisible Touch mündeten.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungObwohl er auf der Selling schon „More Fool Me“ singt ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
pipe-bowl
mozzaDamals klang Phil Collins noch wie Peter Gabriel.
Damals klang Peter Gabriel schon wie Phil Collins.
Das Peter Gabriel bashing nimmt im Forum unerträgliche Ausmaße an …
War nur ein kleines Spässken. Allerdings finde ich, dass Collins es auf den ersten Post-Gabriel-Alben wirklich gut gemacht hat. Natürlich war die Band mit Gabriel auf ihrem Peak.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGenesis – nicht meine Band.
--
Radio StoneFM10. Rush – La villa strangiato
Album: Hemispheres (1978)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
kinkster
pipe-bowl
mozzaDamals klang Phil Collins noch wie Peter Gabriel.
Damals klang Peter Gabriel schon wie Phil Collins.
Das Peter Gabriel bashing nimmt im Forum unerträgliche Ausmaße an …
War nur ein kleines Spässken. Allerdings finde ich, dass Collins es auf den ersten Post-Gabriel-Alben wirklich gut gemacht hat. Natürlich war die Band mit Gabriel auf ihrem Peak.
Unwidersprochenen „Trick“ und „Wind“ sind absolut klasse und Collins macht seine Sache hervorragend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01everymanGenesis – nicht meine Band.
Das war mir irgendwie klar, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRush – La villa strangiato .. sehr fein … Rush rahmen also die Sendung ein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01everymanGenesis – nicht meine Band.
Meine auch nicht
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
everymanGenesis – nicht meine Band.
Das war mir irgendwie klar, Oliver.
--
Radio StoneFMWieder mal ein hervorragender Mix. Vielen Dank, Jörg!
Rick Beato hat sich auf seinem Youtube-Kanal zum Tod von Neal Peart geäussert – der war richtig fertig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
10. Rush – La villa strangiato
Album: Hemispheres (1978)Wow!
ich wollte je eigentlich keine alten Baustellen mehr angehen, aber für Rush sollte ich vielleicht eine Ausnahme machen und diese Lücke zu schließen versuchen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.thx Jörg, klasse Mix !
--
BAD TASTE IS TIMELESSInteressante Auswahl, Jörg. Hat mir durchaus gut gefallen, dieser verhältnismäßig rockige Mix.
--
Don't think twice / Shake it on iceVielen Dank für die interessante Sendung, Jörg. Ist wirklich selten, dass ich nicht zumindest eins der von dir vorgespielten Album besitze (nicht mal die von dir ausgesuchte Deadstring Brothers-Platte habe ich…).
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.