Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.2020: Tohuwabohu 72 | Raw Air 135 | Tower Of Song 97
-
AutorBeiträge
-
Colin James: nie gehört, aber klasse.
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungjoliet-jake
everymanAlles Bands heute, die ich tatsächlich nur wenig kenne: Grand Funk Railroad, Allman Brothers, ZZ Top, Thin Lizzy
Macht nichts, Du besuchst ja hier die Abendschule.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
07. Colin James – Weeping willow tree Album: Limelight (2005)
da muss ich anscheinend nachhaken … bin bei der ersten (1988) stehengeblieben!
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeKenne ich nicht – was offenbar ein Versäumnis ist.
Guter Mann. Habe diverse Alben von ihm. Ist schon lange dabei. Hat übrigens häufiger mit Colin Linden zusammengearbeitet, der auf einigen Alben von Colin James mitwirkt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
mozzaDas gefällt mir auch! Das ist knackig auf den Punkt.
Der mozza wird noch zu nem Rocker
Also, wenn Rock, dann höre ich nur so ganz übles Zeuge…
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake
everymanAlles Bands heute, die ich tatsächlich nur wenig kenne: Grand Funk Railroad, Allman Brothers, ZZ Top, Thin Lizzy
Macht nichts, Du besuchst ja hier die Abendschule.
Da ist oft was dran! Ist nicht der schlechteste Bildungsweg…
--
Radio StoneFM08. Angel City – Devil’s gate
Album: Darkroom (1978)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas wäre die erste Sendung von Jörg, aus der ich ohne Anregung herausginge.
Peter Bruntnell und Ian Noe musste ich mir neulich auch ordern.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
kinkster
Rush
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
08. Angel City – Devil’s gate
Album: Darkroom (1978)Wow! Kann da jemand ruhig sitzen bleiben?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeDas wäre die erste Sendung von Jörg, aus der ich ohne Anregung herausginge.
Peter Bruntnell und Ian Noe musste ich mir neulich auch ordern.Jörg hat mich schon richtig Geld gekostet … aber immer mit viel musikalischem Gewinn
--
08. Angel City – Devil’s gate
Album: Darkroom (1978)Fieses Cover … klasse Musik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
mozza
kinkster
Rush
Ne, ne, die sind mir zu vertrackt!
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
joliet-jakeDas wäre die erste Sendung von Jörg, aus der ich ohne Anregung herausginge.
Peter Bruntnell und Ian Noe musste ich mir neulich auch ordern.Jörg hat mich schon richtig Geld gekostet … aber immer mit viel musikalischem Gewinn
Rekord waren 112 € – aufgrund einer einzigen einstündigen Sendung. Echt jetzt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinksterJörg hat mich schon richtig Geld gekostet … aber immer mit viel musikalischem Gewinn
joliet-jakeRekord waren 112 € – aufgrund einer einzigen Sendung. Echt jetzt.
Man tut, was man kann!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.