Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.2014: Tohuwabohu 10 | JJ’s Stuff 69 | Tower of Song 39
-
AutorBeiträge
-
August RamoneBis dann, wa!
pipe-bowlMach’s gut. Bis die Tage.
Bin schon noch da.
JJ wird ja nicht die ganze Zeit Betales spielen. Aber dieser Wilson gefällt mir jetzt auch nicht so gut.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungJoliet Jakeübrigens, upcoming:
neue Alben von
– Sharon Jones And The Dap-Kings (morgen)
– Blackie And The Rodeo Kings (nächste Woche)
– David Crosby (Ende Jan)Die „Sharon Jones“ haben sie heute in der Kulturwelt vorgestellt, klang ziemlich klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bluesgirlinexile99Zeitverschiebung ist übel.
der Betreffende ist aber dauerhaft in den USA!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Die „Sharon Jones“ haben sie heute in der Kulturwelt vorgestellt, klang ziemlich klasse.
Hab ich auch gehört. Stimmt – die Scheibe werde ich mir holen..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet Jake11. Jonathan Wilson – New Mexico / A: Fanfare (2013)
Schön, dass Wilson bei Dir so angekommen ist, Rudi. Schön und verständlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaBin schon noch da.
JJ wird ja nicht die ganze Zeit Betales spielen. Aber dieser Wilson gefällt mir jetzt auch nicht so gut.Gib dem Album eine Chance.
jetzt:
12. Stephen Stills – As I Come of Age / A: Stills (1975)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.bluesgirlinexile99Zeitverschiebung ist übel.
….
Nö! Stell dir vor wir senden dich nach 1967……, mich nach 1976, Franz in die Kaiserzeit! :sonne!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.SonnyRHab ich auch gehört. Stimmt – die Scheibe werde ich mir holen..
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bluesgirlinexile99Zeitverschiebung ist übel.
Ja, die arme Zeit.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Demonder Betreffende ist aber dauerhaft in den USA!
wie gesagt – ausgewandert und das als Urbayer und Hobby-Bierbrauer (er macht ein Weißbier zum Niederknien – leider kriegt er in Tennessee kein gscheids Wasser..)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet JakeGib dem Album eine Chance.
jetzt:
12. Stephen Stills – As I Come of Age / A: Stills (1975)Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone… Franz in die Kaiserzeit! :sonne!
Brüller! :lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlSchön, dass Wilson bei Dir so angekommen ist, Rudi. Schön und verständlich.
Ja, Israel Nash Gripka hingegen leidet einfach daran, daß er gesangsmäßig eine Neil Young-Kopie ist. Vertan, weil er gute bis sehr Songs hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
12. Stephen Stills – As I Come of Age / A: Stills (1975)Hach, wie schön!
--
Radio StoneFMDemonder Betreffende ist aber dauerhaft in den USA!
Ja, schon klar, ich mein im Allgemeinen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.