Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.2014: Tohuwabohu 10 | JJ’s Stuff 69 | Tower of Song 39
-
AutorBeiträge
-
07. Howlin‘ Wolf – You’ll Be Mine / A: The Rocking Chair Album (1962)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake07. Howlin‘ Wolf – You’ll Be Mine / A: Anthology (2007)
Klasse :sonne:
--
Klasse!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake05. Southside Johnny & The Asbury Jukes – Some Things Just Don’t Change / A: This Time It’s For Real (1977)
Doch. Man kann es deutlich hören, mit wem Little Steven im Highschoolsandkasten saß.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchön! („You’ll Be Mine“)
--
Klasse! Große Klasse!
Grüße von Jörg, er ist wieder aufdem weg nach Hause.hat doch noch einige 7″ bei mir für sich gefunden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet Jake07. Howlin‘ Wolf – You’ll Be Mine / A: Anthology (2007)
Hab gerade zu Rudi gesagt, die Stimme erinnert mich etwas an Dr. Will – unseren R&B Lokal-Matador. Aber natürlich ist es umgekehrt. Der Doctor kopiert Howlin‘ Wolf
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”KnuffelchenDoch. Man kann es deutlich hören, mit wem Little Steven im Highschoolsandkasten saß.
Boss!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Schreib jetzt nix mehr und machs mir mal gemütlich.
Vielen Dank einstweilen.
--
dougsahmHier nicht. Nicht aus Rechthaberei. Weil ich es nicht anders kenne trotz 4 Jahre Oberbayern.
http://www.amazon.de/Jedn-Dog-Schorsch-Bagasch/dp/B0033WDCXO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389903562&sr=8-1&keywords=Schorsch+BagaschHast schon recht. In Franken sprecht Ihr mehr das harte „r“ und das weiche „b“
Schmarrn (gestatte). Oberbayern ist mit sprachlich und mental näher. km-mäßig leider nicht.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyRHab gerade zu Rudi gesagt, die Stimme erinnert mich etwas an Dr. Will – unseren R&B Lokal-Matador. Aber natürlich ist es umgekehrt. Der Doctor kopiert Howlin‘ Wolf
Gerade nachgedacht: Ich kenne eigentlich keinen Interpreten der sich Dr. oder Prof. nennt und richtig schlecht ist. Gegenbeispiele ohne googeln erwünscht.
--
NesSchreib jetzt nix mehr und machs mir mal gemütlich.
:wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenDoch. Man kann es deutlich hören, mit wem Little Steven im Highschoolsandkasten saß.
SonnyRBoss!
Steve van Zandt / Bruce Springsteen / Southside Johnnie haben zeitwese sogar mal in der selben Band gespielt, IIRC
08. Colin Linden – Love Everyone / A: Raised By Wolves (2000)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SonnyRHab gerade zu Rudi gesagt, die Stimme erinnert mich etwas an Dr. Will – unseren R&B Lokal-Matador. Aber natürlich ist es umgekehrt. Der Doctor kopiert Howlin‘ Wolf
Also sitzt du beim Rudi auf dem Schoß, oder?
Dein Päckchen geht morgen raus.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dougsahmGerade nachgedacht: Ich kenne eigentlich keinen Interpreten der sich Dr. oder Prof. nennt und richtig schlecht ist. Gegenbeispiele ohne googeln erwünscht.
Genau! Z.B. Dr. John, Dr. Will, Professor Longhair..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.