Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.01.2011
-
AutorBeiträge
-
Napoleon DynamiteClau, woran erinnert dich die Startseite der Smokin‘ 44s-Homepage:
Ein Plagiat! Als ob Liam nicht ohnehin schon genug durchmachen müsste…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungKlasse Sendung! Die neue Social Distortion ist definitiv gekauft.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGute Sendung, danke. Good night.
--
FAVOURITESDanke für die Sendung, DJ. Die LPs der Parting Gifts und von Hans Chew werden sicher noch gekauft. Danke für die Playlist, Napoleon.
Good night.
--
God told me to do it.Eine schöne Sendung SD und Charlie Parr kommen auf meine Liste.
Danke!--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.ClauCharlie Parr? Will ich haben. DJ, nur die Single(s) oder auch das Album?
Für mich tut’s die gespielte Flip, die A-Seite sowie das Album sind Gospel im Bluegrass-Gewand.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Welche Alben von Social Distortion magst Du am liebsten, Wolfgang?
--
Herr RossiDie beiden Social D-Stücke waren toll.
Zuerst war Pop-Clare zu „rockröhrig“, nun ist der anti-Pop von Social D „toll“: puzzling.
--
keksofenWelche Alben von Social Distortion magst Du am liebsten, Wolfgang?
„Monster“, „Prison Bound“, „Social D“, „White Light“, „Hard Times“. Alle aber nur blasser Abklatsch der Live-Shows (späte 80er, frühe 90er vor allem).
--
otiszu mädchenhaft
Geht doch gar nicht.
--
duploDie Neuausgabe von ‚America‘ hat der DJ meines Wissens bisher aber auch nur einmal gespielt.
Mag sein, doch ist Fahey hier ja Dauergast seit es die Sendung gibt. Eine Assoziation übrigens, die niemanden mehr gefreut hätte als Jack himself.
--
Napoleon DynamiteDamn, „Throat IV“ wird auch heute nicht ausgespielt werden können.
Yep, damn it. Aber das wird schon noch. Versprochen. Ist übrigens lotsa Moondog drin, melodisch wie harmonisch.
--
ClauEin Plagiat! Als ob Liam nicht ohnehin schon genug durchmachen müsste…
Erzähl‘ doch mal!
--
Herr RossiDie beiden Social D-Stücke waren toll.
Jetzt staune ich aber auch nicht schlecht! Rossi, das ist Rock’n’Roll – laute, sehr laute Gitarren, unrasierte und tätowierte Männer, wenig Charmantes oder Putziges. Wie kommt’s???
--
Wolfgang DoebelingErzähl‘ doch mal!
Ich denke es reicht, einen kurzen Blick in den Band-Thread zu werfen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 2010, records, Social D, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.