Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Andere Publikationen › 150 mal GUITARS GALORE!
-
AutorBeiträge
-
Mikkos Newsletter „Guitars Galore“, ein veritables „Flyer-Zine“ (so will es der Herausgeber), ist eben zum 150. Mal in meinem Briefkasten gelandet und wurde wie immer sofort verschlungen. Macht ’ne Menge Arbeit und Mühe, so einen Flyer in schöner Regelmäßigkeit unter die Leute zu bringen. Und natürlich ist damit nichts zu verdienen. Umso verdienstvoller ist Mikkos ehrenamtliches Engagement für die sich an den Sounds der „Stromgitarre“ (noch ein Mikkoismus) Labenden. War ihm nie weniger als ein echtes Anliegen, seit ich ihn kenne (Oktober 1812).
Gratulation zur 150.Ausgabe also, Mike!
Auf die nächsten hundertfünfzig?!Bleibt jedenfalls zu hoffen, daß Dir die Puste nicht allzu bald ausgeht. Und daß die Adressaten Deiner 2-Seiten-Postille dieselbe zu würdigen wissen.
„GG“ #150 birgt übrigens einen Rückblick auf den Berliner Flaming Stars-Gig im Februar (Mark an der Gitarre, Huck am Bass, Mike), Konzertvorschauen, eine Einschätzung der für den Tonträgerhandel relevanten Änderungen in den eBay-Geschäftsbedingungen, Reviews, kurzum: Informationen und Mikkos freundliche Meinung zum Saiten-Komplex. Die der Jubiliar wie stets lautmalerisch überschreibt: „Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!“ (ist halt nebenbei noch in der Welt der Comics zuhause). Hugh!
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungVielen Dank für die freundlichen Worte, tops!
Mark und Huck sind in der online Version bereits korrigiert.
Natürlich geht es weiter! Wer mehr wissen will, folge dem Link in meiner Signatur.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herzlichen Glückwunsch, mikko! Auf die nächsten 150! Bei der Gelegenheit: Bräuchte eine Kopie Deiner (vor)letzten Sendung. Geht das?
--
Herzlichen Glückwunsch, Mikko!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...gratuliere
--
out of the blueGlückwunsch, Mikko – auch wenn ich noch nie ein Exemplar Deines Flyerzines in der Hand gehalten habe!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKlasse, Mikko! Weiter so!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Jan WölferGlückwunsch, Mikko – auch wenn ich noch nie ein Exemplar Deines Flyerzines in der Hand gehalten habe!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Mir geht es allerdings ebenso wie Jan und frage mich (und Dich), ob man das ändern kann!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Mir geht es allerdings ebenso wie Jan und frage mich (und Dich), ob man das ändern kann!
Schaut mal hier: http://www.twang-tone.de/news.html
Übrigens plant Mikko bei entsprechendem Interesse eine gebunde Ausgabe der letzten 50 Ausgaben.Auch an dieser Stelle von mir Gratulation und Respekt, dass Du so über die Jahre so kontinuierlich weiter gemacht hast.
--
Ein Hoch auf so viel Durchhaltevermögen! Glückwunsch, Mike.
In einem Forum, in dem mein Thread zum neuen 22-Pistepirkko-Album innerhalb von nur 5 Minuten einen Stern bekam (statt konstruktiver Kritik, die mir natürlich willkommen ist), freut es mich besonders, wie du hier die finnische Musik unterstützt!
--
C'mon Granddad!Auch ich gratuliere Dir herzlichst zur e i n h u n d e r t f ü n f z i g s t e n Ausgabe von „Guitars Galore“, Mikko!
An einer gebundenen Ausgabe der letzten 50 bin ich sehr interessiert.--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Gratulation, Mikko!
--
God told me to do it.Herzlichen Glückwunsch zu dieser reifen Leistung, Mikko. Waren ein paar sehr feine Tipps dabei (und wie ich dich kenne, werden wohl noch einige folgen).
--
Vielen Dank allen Gratulanten!
Für Novizen hier der Link zu Guitars Galore online. Ich habe sogar noch einige wenige Exemplare der gebundenen Ausgaben von 1-50 und 51-100 vorrätig. Und für die 101-150 fehlen noch ein paar Bestellungen, damit es sich lohnt. Bei Interesse PN.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Den Glückwünschen schliesse ich mich gerne an.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.