Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2022: Reggae – Historia De La Musica Lovers Rock | Raw Air Special #25
-
AutorBeiträge
-
Im Gegensatz zu Rossi habe ich einige Überschneidungen und auch decken sich viele Tracks aus meinen Sendungen mit Raw Air Special.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr schön, die hatte ich mir auch noch vorgenommen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeRichtige Rednecks und Waffennarren.
Nicht so prickelnd. Im Gegensatz zum Album. Das habe ich richtig ins Herz geschlossen. Southern Rock at it’s best.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschöne Wendungen
--
out of the blueJetzt sind wir natürlich auf Platz Uno gespannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
joliet-jakeRichtige Rednecks und Waffennarren.
Nicht so prickelnd. Im Gegensatz zum Album. Das habe ich richtig ins Herz geschlossen. Southern Rock at it’s best.
Ja, was glaubst Du, warum wir die sehen wollten?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.aber auch so ein bisschen Art Rock / Pop, bisschen 10cc bisschen Steely Dan .. lotta breaks
--
out of the blueIrgendwie Steely Dan an der West Coast … :)
--
Harmonies
--
out of the bluethe-imposteraber auch so ein bisschen Art Rock / Pop, bisschen 10cc bisschen Steely Dan .. lotta breaks
herr-rossiIrgendwie Steely Dan an der West Coast … :)
Ihr zwei solltet heiraten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiIrgendwie Steely Dan an der West Coast … :)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18:) lieber nich
--
out of the bluejoliet-jakeIhr zwei solltet heiraten.
:)
--
joliet-jake
the-imposteraber auch so ein bisschen Art Rock / Pop, bisschen 10cc bisschen Steely Dan .. lotta breaks
herr-rossiIrgendwie Steely Dan an der West Coast … :)
Ihr zwei solltet heiraten.
Aber bietet sich an der Vergleich nicht das Heiraten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1825. Fontaines D.C. – Nabokov
Album: Skinty Fia (Platz 1)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.