Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2022: Reggae – Historia De La Musica Lovers Rock | Raw Air Special #25
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
the-imposterkurzes o bei Imposters wie bei der Post :)
In der Theorie weiß ich das, in der Praxis spreche ich es aber auch immer falsch aus.:)
hätte ich garantiert auch falsch ausgesprochen.
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung15. The Hanging Stars – Ava
Album: Hollow heart (Platz 11)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbisschen quicksilver, bisschen allman brothers.
Wunderbarer Track gerade
Und gleich mal auf den Merkzettel gepackt!--
pipe-bowl
15. The Hanging Stars – Ava
Album: Hollow heart (Platz 11)Hat mich leicht enttäuscht zurückgelassen.
Das federleicht Schwebende von „Over the Silvery Lake“ und „Songs for Somewhere Else“ ist auf den letzten beiden Platten aus meiner Sicht etwas verloren gegangen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)ja, Allman Bros passt
--
out of the blueJa, schöner Gitarrensound.
--
wahrbisschen quicksilver, bisschen allman brothers.
Liegt nahe. Und noch was, komm gerade nicht drauf…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.16. Damien Jurado – Meeting Eddie Smith
Album: Reggae film star (Platz 10)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
15. The Hanging Stars – Ava
Album: Hollow heart (Platz 11)Hochlicht und auch viel zu niedrig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrbisschen quicksilver, bisschen allman brothers.
Nur schwerlich im UK zu verorten.
stefane
Hat mich leicht enttäuscht zurückgelassen.
Das federleicht Schwebende von „Over the Silvery Lake“ und „Songs for Somewhere Else“ ist auf den letzten beiden Platten aus meiner Sicht etwas verloren gegangen.Dazu behaupte ich gleich in der Moderation etwas Gegenteiliges.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
16. Damien Jurado – Meeting Eddie Smith
Album: Reggae film star (Platz 10)Fein .. aber Platz 10 … hmmmmmmmmmm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ganz meine baustelle grad. zart, ein hauch von bossa.
ja genau, dezente Bossa Vibes
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.