Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2022: Reggae – Historia De La Musica Lovers Rock | Raw Air Special #25
-
AutorBeiträge
-
Zungenbrecher Xerxes Cyrus
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjoliet-jake
Bywater Call kommt etwas frühNatürlich!
Danke nochmals für den Tipp.
Bei diesem Track höre ich übrigens viel Black Crowes.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killthe-imposterZungenbrecher Xerxes Cyrus
Achämeniden geht das leicht von den Lippen.;)
--
Jörg und Oliver: Danke, da werde ich dann mal näher reinhören.
--
herr-rossi
the-imposterZungenbrecher Xerxes Cyrus
Achämeniden geht das leicht von den Lippen.;)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. Rolling Blackouts C.F. – Saw you at the Eastern Beach
Album: Endless rooms (Platz 17)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
09. Rolling Blackouts C.F. – Saw you at the Eastern Beach
Album: Endless rooms (Platz 17)Hochlicht … wäre auch ein paar Plätze höher besser aufgehoben … aber warten wir mal ab
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18An diese Platte erinnere ich mich. Die hatte ich mir meinerseits auch notiert.
--
Endless Rooms muss ich nochmal nach vorne holen, das Album habe ich zu selten richtig in Ruhe gehört.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. John Fullbright – Bearden 1645
Album: The liar (Platz 16)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„This chord progression is my favourite“, sehr schön.:)
--
pheebeeEndless Rooms muss ich nochmal nach vorne holen, das Album habe ich zu selten richtig in Ruhe gehört.
Gute Idee
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. John Fullbright – Bearden 1645
Album: The liar (Platz 16)Unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse! Gibt eigentlich erstaunlich wenig Songs über das Songschreiben.
--
pipe-bowl
10. John Fullbright – Bearden 1645
Album: The liar (Platz 16)Bisher an mir vorbeigegangen, obwohl mir „From the Ground Up“ und „Songs“ – mit leichten Abstrichen – gut gefallen haben.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.