Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2022: Reggae – Historia De La Musica Lovers Rock | Raw Air Special #25
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
pheebeealso mich erinnert das neue Album stärker an Dream River, was mich damals erst richtig zu Bill Callahan überhaupt gebracht hat. Smog lief vorher immer ein bisschen nebenher.
Dann muss ich an „Dream river“ eventuell nochmal ran.
ähnlich ausgefallen instrumentiert, verschachtelte Songs und dazu diese Stimme…hör da mal rein, müsste dir auch gefallen. Anspieltipps: Javelin Unlanding, Summer Painter, Ride My Arrow
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
07. Jake Xerxes Fussell – Love farewell
Album: Good and green again (Platz 19)Toller Name.:) Die Musik gefällt auch.
--
pipe-bowl
Album: Good and green again (Platz 19)Ich kenne was nicht … gefällt … auf die
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pipe-bowl
Album: Good and green again (Platz 19)Toller Name.:) Die Musik gefällt auch.
Da kenne (und schätze) ich nur die „What In The Natural World“ (2017). Checkbox Reinhören.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
pipe-bowl
pheebeealso mich erinnert das neue Album stärker an Dream River, was mich damals erst richtig zu Bill Callahan überhaupt gebracht hat. Smog lief vorher immer ein bisschen nebenher.
Dann muss ich an „Dream river“ eventuell nochmal ran.
ähnlich ausgefallen instrumentiert, verschachtelte Songs und dazu diese Stimme…hör da mal rein, müsste dir auch gefallen. Anspieltipps: Javelin Unlanding, Summer Painter, Ride My Arrow
Versuche mein Glück auch nochmal … danke für die Tipps
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend in die Runde.
Kann heute auch mal wieder dabei sein.pipe-bowl
Album: Good and green again (Platz 19)Wieder eine sehr starke Platte von Jake Xerxes Fussell.
Mag seine Unaufgeregtheit und die Wärme, die seine Musik verströmt.
Wird in meinen Jahrescharts deutlich höher platziert sein.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)wasThe Wave Pictures finde ich jetzt auch sehr angenhem.
Gehören klanglich und vom Stil dieses Tracks in den Neo Psychedelic Bereich. Oder enwickelt sich das komplette Album woanders hin?Vor allem hat die Band inzwischen einen ziemlich großen Katalog an Veröffentlichungen. Und da wird schon das ein oder andere angetestet. Auch durchaus Psychedelic. Das komplette neue Album ist gleich ein Doppelalbum mit 20 Tracks geworden mit einigen verschiedenen Zutaten. Feine Band jedenfalls. Und fleißig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstefaneGuten Abend in die Runde.
Kann heute auch mal wieder dabei sein.pipe-bowl
Album: Good and green again (Platz 19)Wieder eine sehr starke Platte von Jake Xerxes Fussell.
Mag seine Unaufgeregtheit und die Wärme, die seine Musik verströmt.
Wir in meinen Jahrescharts deutlich höher platziert sein.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Warum hat Billy Ray Cyrus eigentlich keinen Sohn Xerxes? ;) Die Frage ist seeeehr Nische.:)
--
wasThe Wave Pictures finde ich jetzt auch sehr angenhem.
Gehören klanglich und vom Stil dieses Tracks in den Neo Psychedelic Bereich. Oder enwickelt sich das komplette Album woanders hin?lassen sich aus meiner Sicht nicht festlegen. die haben so unfassbar viele Alben gemacht, da muss man erstmal duchkommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Bywater Call – Falls away
Album: Remain (Platz 18)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYeah!
Bywater Call kommt etwas früh--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiWarum hat Billy Ray Cyrus eigentlich keinen Sohn Xerxes? ;) Die Frage ist seeeehr Nische.:)
Fragen über Fragen ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeYeah!
Bywater Call kommt etwas frühIn der Tat …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stefaneGuten Abend in die Runde.
Kann heute auch mal wieder dabei sein.Hallo, Stefan. Freut mich. Dass Fussell bei Dir weiter oben rangiert, lässt sich denken. Allemal ein feines Album eines beachtenswerten Musikers.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.