Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.12.2019
-
AutorBeiträge
-
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Neuheiten
--
mad as martl can beHighlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbung
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Guten Abend.
--
mad as martl can beN’Abend!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.More Kicks war jetzt toll.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
lathoMore Kicks war jetzt toll.
Wird bei mir wohl nichts mehr.
--
mad as martl can beHerzallerliebst. Muss ich wohl haben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Just Like Honey kann man ausnahmsweise gut von der Bandcamp-Seite bestellen, die Portokosten fallen niedrig aus. Label sitzt in Brighton, Band im Rheinland (oder verwechsele ich da was?), das sind ausnahmsweise mal keine Strecken.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und die Hanging Stars haben auch etwas neues rausgebracht. Das wird kein billiger Abend.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
lathoHerzallerliebst. Muss ich wohl haben.
Just Like Honey oder Fabienne Delsol?
--
mad as martl can beJust Like Honey. Fabienne Delsol muss ich mir überlegen.
--
Lärm. Cool. Noch mal kurz die Nachbarn aufwecken.
--
mad as martl can beShe Drew The Gun hat mir gut gefallen, die Liste wird voller.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Danke DJ, viele Tipps dabei! She Drew The Gun, Just Like Honey und The Hanging Stars sind bestellt.
--
Klasse Neuheiten Sendung. Vieles kannte ich noch nicht.
Für mich waren die Highlights She Drew The Gun, Girls In Synthesis und Fabienne Delsol.
Die Hanging Stars haben mich noch nicht angesprochen. Allerdings hatte die letzte LP auch lange gebraucht, bis sie mich begeistert hat.
--
mad as martl can bePLAYLIST
ROOTS #1601
15.12.2019
Neuheiten1. MORE KICKS – Ain’t That Just The Way
2. THE BERRIES – Makes Me Sick
3. MORE KICKS – Your Vibration
4. JUST LIKE HONEY – Slow Lane
5. FABIENNE DELSOL – See How They Run
6. JUST LIKE HONEY – Out In The Storm
7. FABIENNE DELSOL – Ladder
8. MORE KICKS – She’s A Reaction
9. THE BERRIES – Passing Scene
10. THE HANGING STARS – Choir Of Criers
11. THE HANGING STARS – I Woke Up In July
12. THE BERRIES – Along The Water
13. THE HANGING STARS – I Will Please You
14. THE BERRIES – Pedestal15. NICK WATERHOUSE – I Feel An Urge Coming On
16. KATY J PEARSON – Tonight
17. GIRLS IN SYNTHESIS - Arterial Movements
18. SHE DREW THE GUN – Trouble Everyday
19. SHE DREW THE GUN – Russian Doll
20. JUST LIKE HONEY – Golden Glow
21. MORE KICKS – What You Thinking
22. MORE KICKS – Young Enough
23. FABIENNE DELSOL – Follow Me
24. SUZAN KÖCHER’S SUPRAFON – Poisonous Ivy
25. SUZAN KÖCHER’S SUPRAFON – Night By The Sea
26. FABIENNE DELSOL – I’ll Never Be Lonely Again
27. THE BERRIES – D.Y.W.I.B.
28. THE HANGING STARS – Song For Fred Neil
29. SUZAN KÖCHER’S SUPRAFON – Texan Sun--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.