Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2018 „Ölwechsel-Musik aus der Garage“ & „Nachtmusik–You got to funkifize"
-
AutorBeiträge
-
Verdammt gute Sendung! Danke, Dirk!
Dann schon mal gute Nacht, schönen dritten Advent und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1Verdammt gute Sendung! Danke, Dirk!
Dann schon mal gute Nacht, schönen dritten Advent und bis die Tage!Danke, Franz! Schlaf gut!
--
wenn das das selbe konzert war, das ich in münchen gesehen habe (warner brothers musiuc show), waren das 6 bands (fünf weiss ich noch: graham central station, little feat, bonaroo, tower of power, montrose und … muss ich nachsehen).
--
BAD TASTE IS TIMELESSWow, das ist ein Closer, der Gänsehaut macht !
D A N K E , Dirk, ich meine, das war…
… Spitze !
Toll ausgewählt, viel Unbekanntes, umfasesnder Überblick über Geschichte und Stile.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
copperheadwenn das das selbe konzert war, das ich in münchen gesehen habe (warner brothers musiuc show), waren das 6 bands (fünf weiss ich noch: graham central station, little feat, bonaroo, tower of power, montrose und … muss ich nachsehen).
Jep, Montrose und Little Feat sind mir nicht mehr eingefallen.
--
Yo, besten Dank! Mir hat Freude gemacht und bedanke mich für die Kommentare und das einschalten. Gute Nacht und eine schönen Sonntag!
--
Gute Nacht euch allen, danke an die Teilnehmer im Forum, einen schönen Advents-Sonntag, und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke & gute nacht !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
grizz02. Playliste Nachtmusik – You got to Funkifize DJ: Dirk Hansmann (grizz) 01. Wild Cherry – Play that funky Music 02. James Brown – Ain’t it Funky (Pt.1&2) 03. Sly Stone – I get high on you 04. Smoove – I’m a Man 05. Bette Davis – F.U.N.K 06. Chaka Khan – Like Sugar 07. Betty Davis – Ooh Yeah 08. Geraldo Pino & The Heartbeats – Heavy Heavy Heavy 09. Jesse Anderson – Mighty Mighty 10. Big Barney – The Whole Thang 11. Lunar Funk – Space Monster 12. Rare Earth – Feeling alright 13. Paul Humphrey and The Cool Aid Chemists – Funky L.A. 14. Big Boss Man – Sea Groove 15. Nick Ingman – Speedway 16. Baby Huey – Listen to me 17. The Pointer Sisters – How Long (Betcha Got A Chick On The Side) 18. Graham Central Station – Release yourself 19. Funkadelic – Standing on the Verge of Getting it On 20. The Wild Magnolias – (Somebody got) Soul Soul Soul 21. Tower of Power – What is hip? 22. Kid Creole & The Coconuts – Stool Pigeon 23. Nina Simone – The Pusher
Nochmals Congrats zu der feinen Sendung 👍👍👍 …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Danke dir! Freut mich.
--
copperheadwenn das das selbe konzert war, das ich in münchen gesehen habe (warner brothers musiuc show), waren das 6 bands (fünf weiss ich noch: graham central station, little feat, bonaroo, tower of power, montrose und … muss ich nachsehen).
Doobie Bros.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre
stormy-monday
Doobie Bros.
Komplett, danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.