Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2016: Tohuwabohu 38 | JJ's Stuff 99 | Tower of Song 67
-
AutorBeiträge
-
Weiß jemand, wie er an den Spitznamen „Paperboy“ gekommen ist?
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungmozzaNa ja, aber so bei * * * * liegt „Keep Me Singing“ schon.
Na klar – Van ist immer großartig – man ist halt verwöhnt von ihm. Natürlich ist die neue Scheibe Klasse.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Das haut rein!
Insgesamt eine sehr starke Sendung! Hut ab Schorsch.
--
sonnyr
mozzaNa ja, aber so bei * * * * liegt „Keep Me Singing“ schon.
Na klar – Van ist immer großartig – man ist halt verwöhnt von ihm. Natürlich ist die neue Scheibe Klasse.
Jetzt fehlt mir der Bier-Smiley.
--
Don't think twice / Shake it on ice11. Van Morrison – The Healing Game / A: The Healing Game
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”„The Healing Game“, schön. Mein Favorit vom Album ist „Sometimes We Cry“.
--
Don't think twice / Shake it on iceschönen guten Abend….habs leider nicht früher geschafft.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist eines der großartigsten Saxsolos, die ich kenne !!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wunderbares Saxofon! (Ist doch Saxofon, oder?)
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWeiß jemand, wie er an den Spitznamen „Paperboy“ gekommen ist?
Ich glaube, weil er als Junge immer so eine Mütze getragen hat, wie sie die Zeitungsjungen tragen/trugen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaWeiß jemand, wie er an den Spitznamen „Paperboy“ gekommen ist?
Ich glaube, weil er als Junge immer so eine Mütze getragen hat, wie sie die Zeitungsjungen tragen/trugen.
Okay, das würde dann ja Sinn machen. Meine Vermutung war, dass er mal in einem Schreibwarengeschäft gejobbt hat, aber das war rein ins Blaue hinein.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWunderbares Saxofon! (Ist doch Saxofon, oder?)
Ja, ein Altsaxophon, obwohl sich das Solo vom Charakter her wie ein Tenor anhört
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
mozzaWunderbares Saxofon! (Ist doch Saxofon, oder?)
Ja, ein Altsaxophon, obwohl sich das Solo vom Charakter her wie ein Tenor anhört
Da kenne ich mich leider gar nicht aus. Spielst du Saxofon? Das war / ist ein Instrument, das ich gerne mal lernen würde. Noch lieber jedoch Schlagzeug.
--
Don't think twice / Shake it on iceWow, so genial hatte ich den Track gar nicht in Erinnerung! Das ist absolut wunderbar!
--
Don't think twice / Shake it on ice12. William Bell – The Three Of Me / A: This Is Where I Live
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.