Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2016: Tohuwabohu 38 | JJ's Stuff 99 | Tower of Song 67
-
AutorBeiträge
-
Sharon Jones & The Dap-Kings sagen mir zu. Kannte ich bisher nur vom Namen her.
Welche Art von Soul spielen die? In diesem Genre kenne ich mich bisher höchstens rudimentär aus.
Das wäre mal ein Name: Rudi Mentär.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungsonnyr05. Sharon Jones & Lee Fields – Stranded In Your Love / A: Daptone Gold
Das hätte gut noch 10 Minuten so weitergehen können
--
Sharon – sie ist und bleibt einfach großartig! Jetzt jammed sie halt mit Janis, Jimmy und den anderen. <sniff>
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”mozzaSharon Jones & The Dap-Kings sagen mir zu. Kannte ich bisher nur vom Namen her.
Wird leider nichts Neues mehr geben, wenn Gabe Roth keine existierenden Aufnahmen in der Schublade hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaSharon Jones & The Dap-Kings sagen mir zu. Kannte ich bisher nur vom Namen her.
Wird leider nichts Neues mehr geben, wenn Gabe Roth keine existierenden Aufnahmen in der Schublade hat.
Gibt es „Über-Album“, das herausragt? Oder kann man bei denen grundsätzlich nichts falsch machen?
--
Don't think twice / Shake it on ice08. The Soul Snatchers – Keep Workin‘ / A: Where Y’at?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”2002 – Dap-Dippin‘ with
2005 – Naturally
2007 – 100 Days, 100 Nights
2010 – I Learned The Hard Way
2011 – Soul Time!
2014 – Give the People What They Want
2015 – It’s a Holiday Soul PartyDie letzte ist halt eine Saison-Platte, die möchte ich nicht am Strand hören. Fällt auch ab. Sonst ist alles top.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Rudi!
--
Don't think twice / Shake it on ice09. Steve Cropper & Sharon Jones – Messin Up / A: Dedicated – A Salute To The 5 Royales
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”ja, das ist eine Steve Cropper-Gitarre.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend!
--
Yeah!
PS: … und guten Abend, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Na ja, aber so bei * * * * liegt „Keep Me Singing“ schon.
--
Don't think twice / Shake it on ice10. Eli “Paperboy“ Reed – My Way Home / A: My Way Home
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hi Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.