Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2016: Tohuwabohu 38 | JJ's Stuff 99 | Tower of Song 67
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
mozzaCharles Bradley… der gefällt mir gut.
Musste leider die Tour absagen, einen Tumor im Magen. Eins der Sätze Tickets, die ich dieses Jahr zurückgeschickt habe…
Dass er schwer krank ist, hatte ich nicht mitbekommen. 2016 ist ein Scheißjahr, salopp formuliert.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungdemonSehr angenehme Musik, bis jetzt!
Und mir fiel auf, dass ich das Album der Stones vielleicht doch brauche…Ganz bestimmt kein Fehlkauf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05. Sharon Jones & Lee Fields – Stranded In Your Love / A: Daptone Gold
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”guten abend!
--
BAD TASTE IS TIMELESSSer’s Herr Nachbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich bin der einzige „Preuße“ im Thread
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehncopperheadguten abend!
Servus, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Sharon Jones & The Dap-Kings – He Said I Can / A: Soul Time!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”mozzaIch bin der einzige „Preuße“ im Thread ?
Wos sogst?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Südstaatler-Durchschnitt ist schon hoch, bisher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1
mozzaIch bin der einzige „Preuße“ im Thread
Wos sogst?
:-D
Ich sage „Brötchen“ und nicht „Semmel“
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza
zappa1
mozzaIch bin der einzige „Preuße“ im Thread
Wos sogst?
Ich sage „Brötchen“ und nicht „Semmel“ok, das zeichnet Dich dann als Preuße aus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr06. Sharon Jones & The Dap-Kings – He Said I Can / A: Soul Time!
klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sonnyr06. Sharon Jones & The Dap-Kings – He Said I Can / A: Soul Time!
klasse!
Ja, sensationelle Band. Jeder einzelne.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07. Sharon Jones & The Dap-Kings – I Learned The Hard Way / A: I Learned The Hard Way
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.